Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Justus / Schlaganfall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke für die Nachfrage

leider nicht so gute Neuigkeiten, er hat starke Schmerzen.. bekommt jetzt sehr starke Schmerzmittel, ohne geht nicht.. am Dienstag ist MRT Termin von Kopf und Wirbelsäule...

Leider klappt es nun auch wieder nicht mit dem Besuch bei uns... Isabell wär ja morgen gekommen.. aber Justl geht vor und in seinem Zustand ist es nicht möglich...

Bin selber grad nicht so oft im Forum, weil unsere Dina große Probleme hatte... Im Moment kommt alles Zusammen... ich werd Euch am Dienstag wieder von Justl berichten...
    Bitte denkt fest an ihn und drückt für die Untersuchung die Daumen, ja?
    Danke daß ihr an ihn denkt!
    Liebe Grüße Sibylle

Kommentar

Oh neee, der arme Justl. Natürlich denken wir fest an ihn und schicken jede Menge Energie in der Hoffnung, dass das MRT Licht ins Dunkel bringt.
      So schade, das Isabelle nun doch nicht zu Dir reisen kann.
      Liebe Grüße
      Rita und Sunny an meiner Seite
      und Souris tief im Herzen

Kommentar

Ach, nein... es sah so gut aus. Armer Kerl (und armes Frauchen).

Kommentar

Dann drücke ich Justl und Dina die Daumen.

Herzliche Grüße
          Susanne

Kommentar

unsere gedanken sind weiterhin bei euch und wir hoffen weiter, dass alles wieder total gut wird
            LG Tammy & die Kn(a)utschnasen Enya & Macy & Fyne
            Jule tief im ♥-en immer dabei ♥♥♥♥♥♥

Kommentar

Ach nein, liebe Sybille

alles Gute für Dich, für Deine Dina (ich hatte es gelesen), für den Justl und seine Menschen, überhaupt für Euch Alle. Manchmal kommt es wirklich so schlimm, daß es die Kräfte übersteigt. Ich sende Euch allen eine große Portion Kraft und halt Euch die Daumen.

LG Heidi
              Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

Kommentar

Ich danke Euch Allen, vielen, liebe Dank! Isabell wird sich freuen.. wir können momentan nur über Handy mit ihr telefonieren, weil Festnetz gar nicht mehr geht...

...aber was am wichtigsten ist, die Schmerzattacken sind schlagartig wieder weg bei Justl, wir vermuten jetzt stark, daß es Schmerzen von der Wirbelsäule her waren, irgendein Nerv eingeklemmt... morgen bekommt er MRT von Kopf und Wirbelsäule, dann sind wir hoffentlich schlauer...

Er macht wieder weiter Fortschritte und braucht Gott sei Dank kein zusätzliches Novalgin mehr jetzt:

http://up.picr.de/11179803ul.jpg

http://up.picr.de/11179806ng.jpg

Ich berichte Euch dann, was das MRT gebracht hat...
                Liebe Grüße Sibylle

Kommentar

Freut mich sehr, Sibylle. Weiterhin drücke ich Justl die Daumen.

Herzliche Grüße
                  Susanne

Kommentar

weiterhin alle guten gedanken zu dem süssen kerl
                    LG Tammy & die Kn(a)utschnasen Enya & Macy & Fyne
                    Jule tief im ♥-en immer dabei ♥♥♥♥♥♥

Kommentar

Zitat von Bullydog Beitrag anzeigen
                      weiterhin alle guten gedanken zu dem süssen kerl
                      Meine auch.
                      Liebe Grüße

Kommentar

Zum Glück geht es wieder besser, hatte schon Angst hier rein zu gucken. Weiterhin gute Besserung!
                        Gruß
                        Daniela+SammyTier

Kommentar

Wollt nur kurz berichten, bin zur Zeit wenig im Forum... Justl hüpft sogar auf den Sessel seit Neuestem, er macht weiter Fortschritte, MRT wurde noch um einige Zeit verschoben, da die Schmerzen wieder weg sind und er eine Narkose bräuchte... er soll sich erst noch weiter stabilisieren... Isabell meint, er sieht nicht mehr so gut seit dem Schlaganfall... aber das scheint ihn nicht so sehr zu stören....
                          Ich dank Euch für`s Daumen drücken! berichte wieder... Danke!
                          Liebe Grüße Sibylle

Kommentar

Oh, das freut mich sehr, Sibylle. Mach' weiter so, lieber Justl.

Freudige Grüße
                            Susanne

Kommentar

Schön, dass es weiter aufwärts geht!
                              Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
                              Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

Kommentar

Was für tolle Neuigkeiten. Ich freu mich so für Justl und Isabell.
                                Liebe Grüße

Kommentar

Lädt...
                                X