Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Justus / Schlaganfall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh wie schade für Euch alle. Weiß man denn warum Justl so neben der Spur war?
    Liebe Grüße
    Rita und Sunny an meiner Seite
    und Souris tief im Herzen

Kommentar

Er hat wohl noch mit den Bandscheiben Probleme, komisch ist, er hatte das kurz vor dem Schlaganfall auch schon, dann der Schlaganfall... usw... die Tierärzte meinen es sei kein Zusammenhang... aber weil das zeitlich so aufeinander gefolgt ist, denke ich doch.. ein MRT soll ja noch gemacht werden.. wurde nur wegen seinem Zustand immer noch aufgeschoben....
      Liebe Grüße Sibylle

Kommentar

Wie geht es denn dem Justl? Ich denke an ihn, auch wenn ich gerade so viel Arbeit habe.

Herzliche Grüße
        Susanne

Kommentar

das ist lieb, daß du an ihn denkst.. er hat Wasserlaufbandtherapie... ihm geht es relativ gut... Schmerzattacken hat er bisher keine mehr gehabt...

Oh Susanne.. wem sagst du das mit der vielen Arbeit.. bin auch grad heim gekommen und morgen Geteilten Dienst, d.h. um 5 Uhr klingelt wieder der Wecker.. ist heftig momentan.. aber da muß halt jeder durch, gell... Ist ja gut, wenn wir gesund sind und das alles machen können, dafür bin ich dankbar... und froh....
          Liebe Grüße Sibylle

Kommentar

Bitte schickt gute Gedanken an Justus.. es hört nicht auf.. hat einen Milzumor, ist heute operiert worden.. hat es soweit gut überstanden, Ergebnis von der Gewebeuntersuchung gibt es noch nicht.. Es hört nicht auf für Isabell und ihren Mann... bitte schickt auch ihnen mal gute Gedanken... so viel zu ertragen... es nimmt kein Ende...

...ich weiß auch nicht, ob Isabell die Kraft aufbringt hier im Forum zu schreiben.. die nächste Zeit sicher noch nicht... vielleicht mal wenn ihr Haus wieder neu aufgebaut ist.. aber auch dort gibt`s jetzt schon ganz viele Probleme mit Ämtern usw... wie wenn irgend eine Macht ihnen immer und immer wieder Steine in den Weg legen möchte... ich weiß auch nicht...

Hab gedacht, ich schreibe es jetzt einfach mal, denn gute Gedanken können sich brauchen, ganz, ganz viele... und für Justus, bitte drückt die Daumen, daß es nix bösartiges war...

Danke Euch!!
            Liebe Grüße Sibylle

Kommentar

Sibylle,
              ich schicke gute Gedanken für Justus und deinen Freunden Mut und Kraft.
              Liebe Grüße Margot

Kommentar

Liebe Margot, vielen Danke!
                Liebe Grüße Sibylle

Kommentar

Alles Gute für Justus und seine Menschen.
                  Gruß aus dem Norden
                  Wilma mit dem Seelenpflaster Yaron (immer begleitet von Fellow, dem Dr. Dr. Arno und der Rumänenhyäne Levi)

Kommentar

Ach Du liebe Zeit, nee, nicht schon wieder so eine Horrormeldung. Wir schicken all unsere Energie an den armen Justus und drücken ihm mächtig die Daumen. Isabell und ihrem Mann wünschen wir ganz viel Kraft.
                    Liebe Grüße
                    Rita und Sunny an meiner Seite
                    und Souris tief im Herzen

Kommentar

Vielen lieben Dank!
                      Liebe Grüße Sibylle

Kommentar

Ach, der arme Justl und seine Menschen. Ich drücke ihnen die Daumen!!

Herzliche Grüße
                        Susanne

Kommentar

Auch wir senden gute Gedanken und drücken alle Daumen und Pfötchen, dass sich endlich alles zum Besseren wendet.
                          Liebe Grüße

Sylvia und die Jungs

Kommentar

ganz fest *drüüüüüück*
                            Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
                            Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

Kommentar

Milztumor! Bitte dringend Hilfe!

Hallo an alle,
                              ich bitte um Eure HIlfe...
                              unser Hund Justus hat einen bösartigen Milztumor, der ihm vor einer Woche operativ entfernt wurde...
                              Hab die Diagnose gerade erst erfahren und bin ziemlich verzweifelt.

Die Tierklinik sagt, er hat noch etwa 2-6 Monate.

Im Net habe ich aber gelesen, dass es mit homöopathischer Behandlung Fälle gibt, wo Hunde dann noch viel länger, sogar Jahre, gut gelebt haben...

Kann mir jemand einen Tierarzt der naturheilkundlich arbeitet oder eine erfahrene Tierheilpraktikerin, in 65520 Raum Bad Camberg oder Raum Limburg Lahn, empfehlen .

Ich bin sehr dankbar für Eure Hilfe...
                              Traurige und hoffnungsvolle Grüße,
                              Isabell C.-Geradts
                              www.terra-animalis.de
                              isabell@geradts.info

Justus kurz nach der Milzentfernung...

http://up.picr.de/11969530um.jpg

Wer hier hilfreiche Tipps hat an Isabell ... bitte helft ihr! Ich schick`s grad noch durch den Verteiler....
                              Liebe Grüße Sibylle

Kommentar

Ich kann leider nur fest die Daumen drücken, alles Gute für Justel und seine Familie
                                Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
                                Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

Kommentar

Lädt...
                                X