Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Wunderschöne Fotos!!! Vielen Dank - der Justus sieht so fröhlich aus und so keck - Du hast recht, man sollte sich an den Hunden ein Beispiel nehmen
Wer ist eigentlich der kleine gestromte Kerl - der einmal auf dem Arm liegt? (da steckt Paulchen drin - Tibet-Spaniel - da fliege ich sofort drauf)
Liebe Grüße
Elke, Paulchen (15), Tina (10), Maja (3)
meine Goldstücke Kira, Nuca und Buschka
Das ist kein Kerl, das ist Polly, sie ist seit Anfang des Jahres Wegbegleiter von Isabell... Polly ist die Nachfolgerin, von Mia, die in dem Feuer als das Haus abgebrannt ist umgekommen ist... Mia war ein Tibeth Spaniel, bzw. eine gut gelungene Mischung davon... Bei Polly weiß ich nicht, was drin steckt... aber frech ist die und hat`s faustdick hinter den Ohren...
Och nee, beim Feuer umgekommen sowas... bei mir im Feuer sind damals zwei Wellensittiche umgekommen, das war schon schlimm aber ein Hund..
Aber Polly muß auch ein Tibbi-Mischling sein sieht man an den Ohren seit Paulchen liebe ich die - werden aber eigentlich immer als Pekinesen-Mixe weitergegeben - Kira war auch ein pekinesen-Mix dabei war es Tibbi und Paulchen wurde mir auch als Pekinesen-Mix gegeben... frage mich immer, wo die tibbis sind - außer Paulchen kenne ich keinen - nur letztens hielt eine Frau im Auto neben mir und mache die türe auf weil sie mir zeigen wollte, was neben ihr sitzt - paulchen in anderer Farbe - ich freue mich da immer sehr, weil es ja eine Rasse ist, die man nicht of tsieht (außer die Mixe)
ABer ich komme echt vom Thema ab - Justus ist ein wunderschöner Kerl!!! Und so fröhlich-frech!!!
Liebe Grüße
Elke, Paulchen (15), Tina (10), Maja (3)
meine Goldstücke Kira, Nuca und Buschka
ich kenne Justl schon viele Jahre, wir haben schon viele gemeinsame Gassigänge gehabt.... sag doch mal viele Grüße von Atlanta und Kimba... Isabell weiß dann, von wem.
Ist ja nicht so, dass wir hunderte von Km auseinander wohnen... nein... wir wohnen sogar in der selben Straße. Aber es ergibt sich leider nicht, dass wir mal wieder gemeinsam laufen.
Wir haben heute morgen um 10.00 Uhr unseren bis zuletzt so unendlich tapferen, geliebten Justus erlösen lassen müssen...
Kann im Moment nicht mehr schreiben...
Bitte zündet eine Kerze für ihn an...er fehlt uns so sehr.
Isabell und Stefan
vielen Dank! Ich war nicht dabei, wir wohnen ja weit auseinander... Diese Email hat Isabell geschickt... Ja, Justl war ein Kämpfer... und er hat auch seinen Menschen viel gelernt.... es tut mir so leid, ich sitz auch hier und die Tränen laufen... und doch, weiß ich, er hatte noch eine wunderbare Zeit... seine Krankheit hat man ihm eigentlich fast nicht mehr angesehen... Dank der aufopfernden Pflege von Isabell... Er hätte es auch besser nicht haben können... Hier brennt auch eine Kerze für ihn....
Danke Nadine, ich werde ihr die Wünsche weitergeben... Ich hoffe es auch... daß sie über den schlimmsten Schmerz bald hinweg kommen werden... Nun kann Justl leider nicht mehr in das Häuschen mit einziehen, daß diese Frühjahr fertig werden wird.. Isabell hatte es so gehofft...
aber... egal wann... den richtigen Augenblick wird es nie geben....
Oh nein Sibylle, wie tut mir das leid um den süßen Justl .
Isabell hat so um ihn gekämpft, und wir hier haben immer alle mitgebangt und uns mitgefreut wenn es kleine Fortschritte gab.
Ich wünsche Isabell und ihrem Stefan ganz viel Kraft. Sie haben so unendlich viel Leid ertragen müssen. Es ist einfach so ungerecht.
Liebe Grüße
Rita und Sunny an meiner Seite
und Souris tief im Herzen
Kommentar