Wir haben ja gelich meine beiden Mädls "vergolden" lassen, es war zwar nur eine geplant, aber wir liesen die andere auch gleich mitröntgen (sie lief schon immer sehr steif - Terrier laufen zwar steif, aber Madame benutzt nicht ihre Knie, d.h. sie läuft mit steifen - ausgestreckten Beinen). Wir waren den ganzen Tag in der Klinik, die Gangbildanalyse und Untersuchung dauerte 1 Stunde bis 1 1/2 Stunden. Dann kam die Narkose und dann wurden die GA gesetzt. Wir dürften übrigens dabei bleiben und zugucken, bzw. sogar fühlen. Es wurde uns auch alles genau erklärt, warum dieser und warum jener Punkt, was der genau für ne "Aufgabe" hat (wenn man es so nenn kann) und wie er in der Verbindung mit welchem Muskel usw. steht. Super interessant!
Schmerzen hatten beide keine! Am Abend waren die Mädls zwar noch müde von der Narkose (ist keine richtig "tiefe"), aber am nächsten Morgen waren die schon viel fitter, liefen schon für uns (also unserer Meinung nach) anders/ besser. Gerade meine Rottimaus, die war wie ausgewechselt!
Wir kamen dann noch 2 oder 3 mal zur Nachuntersuchung (jedes mal kostenlos) und Kontrolle.
Schmerzen hatten beide keine! Am Abend waren die Mädls zwar noch müde von der Narkose (ist keine richtig "tiefe"), aber am nächsten Morgen waren die schon viel fitter, liefen schon für uns (also unserer Meinung nach) anders/ besser. Gerade meine Rottimaus, die war wie ausgewechselt!
Wir kamen dann noch 2 oder 3 mal zur Nachuntersuchung (jedes mal kostenlos) und Kontrolle.
Kommentar