Das war bei uns auch schon so - aber die GI verhindert ja nicht, dass der Hund sich überanstrengt, vertritt oder so. Ich habe ihn nochmal dort wo ich war orthopädisch untersuchen lassen - hat 25,- Euro gekostet, also nicht viel. Und da ist rausgekommen, dass es mit den Gelenken nichts zu tun hatte, er hatte vorne starke Verspannungen und hat am linken Vorderlauf zu lockere Bänder. Wenn er jetzt viel sprintet oder so, hält er auch kurz den Fuss hoch - aber meistens vergeht das sehr schnell. Lass es halt da abklären, wo du warst, die wissen das am besten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Goldimplantation
Einklappen
X
-
Zitat von Murmelchen Beitrag anzeigenSeit 5 Tagen humpelt Lucy wieder. Kann es sein, daß die Goldimplantation nicht wirkt? Kann man das testen?
Gruß
Susanne vom Pfotentreff
Kommentar
-
Zitat von hakoberti Beitrag anzeigenMein Karlchen ist letzten Donnerstag vergoldet worden..
Ich bin ja ganz soo gespannt :-))
Gabi und Bertchen und KnalliUte und Ferdl
Kommentar
-
Zitat von Murmelchen Beitrag anzeigenSeit 5 Tagen humpelt Lucy wieder. Kann es sein, daß die Goldimplantation nicht wirkt? Kann man das testen?Ute und Ferdl
Kommentar
-
Danke fürs Daumen drücken.
Es ist nichts schlimmes. Das linke Knie, was eh dick war, tut weh und läßt sich nicht ganz durchbewegen. Aber kein Kreuzbandriß, das war meine Hauptangst. Der Schubladetest war negativ, vermutlich ist es nur überlastet. Alles andere ist in Ordnung. Sie hat gestern ein Medikament bekommen, und läuft heute schon besser.Nikki und Lucy
Kommentar
-
Zitat von Murmelchen Beitrag anzeigenDanke fürs Daumen drücken.
Es ist nichts schlimmes. Das linke Knie, was eh dick war, tut weh und läßt sich nicht ganz durchbewegen. Aber kein Kreuzbandriß, das war meine Hauptangst. Der Schubladetest war negativ, vermutlich ist es nur überlastet. Alles andere ist in Ordnung. Sie hat gestern ein Medikament bekommen, und läuft heute schon besser.
Ist das Knie bei der GI nicht behandelt worden?Ute und Ferdl
Kommentar
-
Zitat von Ferdl Beitrag anzeigenMarion ich überlege das auch. Wo lässt du das machen?Marion und Darko
Kommentar
Kommentar