Zitat von Ferdl
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Goldimplantation
Einklappen
X
-
Zitat von Ferdl Beitrag anzeigenFreut mich für euch.
Ist das Knie bei der GI nicht behandelt worden?
War auch alles nicht so wie befürchtet, sie läuft heute wieder ohne humpeln.Nikki und Lucy
Kommentar
-
Zitat von Murmelchen Beitrag anzeigenDoch die Knie wurden auch mit vergoldet.
War auch alles nicht so wie befürchtet, sie läuft heute wieder ohne humpeln.LG von Bine & Bruno dem Stinker
Kommentar
-
In einem anderen Thread rät jemand davon ab, eine GI (beim Berner) machen zu lassen. Weil die Goldimplantate Fremdkörper seien, und diese dann wie andere OP-Fremdkörper/Implantate gehäuft Krebs auslösen sollen. Meint sie beobachtet zu haben.
Kennt jemand einen Hund, bei dem aufgrund einer GI später Krebs entstand?
Bitte nicht vom Hörensagen, sondern aus sicherer Quelle, also medizinisch durch Obduktion oder ähnliches nachgewiesen.Ute und Ferdl
Kommentar
-
Ich würde mich davon auch nicht beeinflussen lassen.
Das ist sicher nichts dran. Sonst müsste man ja Hunderttausend und mehr Menschen haben, mit Gelenkprothesen, Zahnprothesen und was es sonst noch an Fremdkörpern (Piercing auch?) gibt, die jedes Jahr deswegen Krebs bekommen würden.
Davon habe ich aber noch nie etwas gehört.Ute und Ferdl
Kommentar
-
Zitat von Ferdl Beitrag anzeigenIn einem anderen Thread rät jemand davon ab, eine GI (beim Berner) machen zu lassen. Weil die Goldimplantate Fremdkörper seien, und diese dann wie andere OP-Fremdkörper/Implantate gehäuft Krebs auslösen sollen. Meint sie beobachtet zu haben.
Kennt jemand einen Hund, bei dem aufgrund einer GI später Krebs entstand?
Bitte nicht vom Hörensagen, sondern aus sicherer Quelle, also medizinisch durch Obduktion oder ähnliches nachgewiesen.
DAs Entstehen von Krebs durch GI ist sicher weder untersucht noch bewiesen. Wenn man mal davon ausgeht, was wir heute hier so wissen und an wissen zusammegetragen haben, dann wundert es mich nicht, wenn unsere immer betagteren Lieblinge, ähnlich wie viele Menschen irgendwann Krebs entwickeln. Ich würde das jedoch nicht in Zusammenhang mit den GI sehen, geschweige denn darauf zurückführen. Die GI sind einfach vorhanden wenn der Krebs sich entwickelt und irgendwann ausbricht. Deswegen kann man sie aber nicht dafür verantwortlich machen.
meine Ansicht
Gruß
Susanne vom Pfotentreff
Kommentar
-
Zitat von Fuchsfrau Beitrag anzeigenIch lassee es machen in Hamm, Westf. bei Dr. Helling. Gibt noch andere, aber die waren doppelt so teuer. Er hat einen guten Ruf, ist Privatarzt und kann mich zwar nicht mehr frisch machen, aber immer noch besser, als mit 43 schon 2 neue Gelenke. Wir werden sehn. Guck halt mal an seiner Homepage. Wenn du willst, kannst du mir gerne eine E-Mail schicken, und mich ausquetschen, wie es war und obs geholfen hat und so..... mmdfuchs@web.de
Gruß
Susanne vom Pfotentreff
Kommentar
-
Zitat von Pfotentreff Beitrag anzeigenGold ist ein Edelmetall und als solches verträglich. Es wird nicht vom Gewebe abgestossen.Viele Grüße Helga
"Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder
Kommentar
-
Ob ein Arzt, dem vorgeworfen wird, mit den Nazis sympathisiert zu haben, hier als Referenz gefragt ist? Zumal sein Wissen auf Kenntnisse basiert, die heute in solchen Bereichen wohl nicht mehr relevant sein dürften.
Luftgewehrkugeln werden auch nicht abgestossen? Wo steht das? Eigene Beobachtungen, nehm ich mal an.
Und Gold führt zu ständigen Reizungen? Eigene BeobachtungenUte und Ferdl
Kommentar
-
Handwerkliches Können in jungen Jahren und Gesinnung sind schon noch unterschiedlich zu bewerten oder ? Immer dies Todschlag Argument !!!
Nöh, Gold kommt in meine Hunde nicht, ich habe sie gern lang.Viele Grüße Helga
"Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder
Kommentar
Kommentar