Ute, sorry, auch du wurdest mehrfach zurechtgewiesen, leider bislang ohne Erfolg. Dein Diskussionsstil ist respektlos, du verhöhnst die Leute, bagatellisierst ihre Argumente und stellst dich selbst in ein besseres Licht. Arbeite doch bitte daran, statt mit dem Finger auf andere zu zeigen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Goldimplantation
Einklappen
X
-
Gast
-
Zitat von bigbossi Beitrag anzeigenLuftgewehrkugeln werden auch nicht abgestossen Gold wie alles andere führt zu ständigen Reizungen. Sauerbruch hielt ständige Reizungen/Entzündungen für den Krebsauslöser.
So einfach ist es leider nichtLG von Bine & Bruno dem Stinker
Kommentar
-
Bine gerade im Tierschutz findet man viele Röntgenaufnahmen von Hunden mit großer Anzahl von Schrot/Kugeln im Körper. Ich würde mir manchmal wünschen, gerade da teilweise die Tiere gelähmt sind, das der Körper sich helfen könnte.Viele Grüße Helga
"Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder
Kommentar
-
Zitat von bigbossi Beitrag anzeigenBine gerade im Tierschutz findet man viele Röntgenaufnahmen von Hunden mit großer Anzahl von Schrot/Kugeln im Körper. Ich würde mir manchmal wünschen, gerade da teilweise die Tiere gelähmt sind, das der Körper sich helfen könnte.LG von Bine & Bruno dem Stinker
Kommentar
-
Wo steht das ich Blei mit Gold verglichen habe ?
Falls du einmal Tante Google bemühen möchtest da findest du viele Röntgenbilder von verkapselten Schrot-oder sonstigen Kugeln. Falls du Links von Tierschutzseiten von Hunden mit Schussverletzungen brauchst, auch da wirst du fündig. Granatsplitter .....Viele Grüße Helga
"Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder
Kommentar
-
Eigentlich bin ich in dieses Forum gegangen, weil ich mir dachte, hier wird einander geholfen. Gute Tips gegeben - auch, wenn jemand nach einem guten Arzt oder Klinik oder sonst was fragt....
Leider ist es immer häufiger nur ein Neiden und ein einander ausstechen wollen. Ich denke - ich werde mir andere Seiten suchen müssen ! Schade!Marion und Darko
Kommentar
-
Zitat von bigbossi Beitrag anzeigenLuftgewehrkugeln werden auch nicht abgestossen Gold wie alles andere führt zu ständigen Reizungen. Sauerbruch hielt ständige Reizungen/Entzündungen für den Krebsauslöser.
Gewehrkugeln sind NICHT aus Edelmetallen!!!
Und ich check es ehrlich gesagt nicht, was Gewehrkugeln mit Goldimplantation zu tun haben ....LG von Bine & Bruno dem Stinker
Kommentar
-
Es ging ja nur darum, dass die Aussage war (von jemand anderem), dass Gold nicht als Fremdkörper wahrgenommen wird und es deswegen nicht zu Abstoßungsreaktionen kommt.
Und darauf war die Antwort, dass auch Geschosse in der Regel nicht abgestoßen werden, sie dennoch ein Fremdkörper sind und alles andere als positiv im Körper......
Also eine fehlende Abstoßung ist noch kein Beweiß für die Unbedenklichkeit....
LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei
Kommentar
-
Ich verstehe das nicht - wenn man doch keine Lebensqualität mehr hat! und einem nichts weiter als Schmerzmedikamente bleibt oder beim Menschen - Depressionen oder mit jungen Jahren schon Kunstgelenke(schön wenn klappt) . Dann ist doch eine Goldimplantation ein echt kostbares Verfahren!!!! Dass es einem besser geht - an den Schmerzmitteln und dem schlechten Lebensgefühl verreckt man sowieso früher oder später. Also, da nehme ich für mich und meinen Hund das Risiko Gold gerne auf mich!Marion und Darko
Kommentar
-
Marion, das sehe ICH genauso.....
Es gibt aber Menschen, die auf gar keinen Fall einen Fremdkörper in ihrem Körper oder in dem ihres Hundes möchten und auch diese Gründe kann ich nachvollziehen. ICH würde aber sicherlich auch das "Risiko" eingehen......LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei
Kommentar
-
Wenn ich meinem Hund Schmerzmittel geben muss, heißt es immer nur soviel, damit er nicht sich mehr schädigt, sich zuviel bewegt.
Wenn jetzt das Gold das Schmerzempfinden herab setzt, bewegt sich der Hunde mit Arthrose wieder mehr, das Gelenk wird mehr bewegt, der Gelenkabbau geht vermehrt weiter.
Falls und das kommt leider oft vor, das Gold hört auf zu wirken, geht es dem Hund hinterher schlechter, als vorher.
Klar heißt es immer, lieber eine schöne schmerzfreie Zeit, als eine lange mit Schmerzen. Das sagt sich immer ganz leicht, nur wenn man den Hund dann gehen lassen muss, bereut man einiges.
Aber, auch ohne Gold ist der Hund schmerzfrei zu bekommen.
Meine Kiara mit der schwersten HD die ich kenne, läuft heute wieder schmerzfrei mit meinen anderen Hunden um die Wette. Mit Hyaluron als natürlicher Gelenkpuffer. Klar auch dies ist nicht günstig, aber hier wird Gelenkerhaltend gearbeitet.Viele Grüße Helga
Kommentar
-
Ich habe jetzt drei Hunde vergolden lassen und ich bin völlig zufrieden und kann es auch nur empfehlen..
meine Paula wurde bei Doc Schulz in Karmen vergoldet
Frimel und Kalle bei Doc ''''' in Schweinfurt
Meine Hunde bekommen Hyaluron sind davon allerdings nicht schmerzfrei geworden
Gabi und Berti
Kommentar
-
Gast
Zitat von Fuchsfrau Beitrag anzeigenIch verstehe das nicht - wenn man doch keine Lebensqualität mehr hat! und einem nichts weiter als Schmerzmedikamente bleibt oder beim Menschen - Depressionen oder mit jungen Jahren schon Kunstgelenke(schön wenn klappt) . Dann ist doch eine Goldimplantation ein echt kostbares Verfahren!!!! Dass es einem besser geht - an den Schmerzmitteln und dem schlechten Lebensgefühl verreckt man sowieso früher oder später. Also, da nehme ich für mich und meinen Hund das Risiko Gold gerne auf mich!
Wenn es hilft, ist es super. Aber es ist nicht gesagt, dass es immer hilft.
Kommentar
Kommentar