Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Meine Hündin hat Arthrose. Gebe ihr momentan MSM, Glucosamin und Chondroitin von Makana. Jetzt hat mir meine Physiotherapeutin "Hyalutidin DC" empfohlen. Kennt jemand dieses Mittel.
wir haben auch einen Hund mit Arthrose und das gleiche Mittel vom TA bekommen. Bei unserem Hund hat es leider überhaupt keine Wirkung gezeigt. Nebenwirkungen sind uns auch nicht aufgefallen.
Ich denke, mit deinen Produkten oder evtl. etwas aus dem DHN-Shop bist du besser beraten!
Meine Hündin hat Arthrose. Gebe ihr momentan MSM, Glucosamin und Chondroitin von Makana. Jetzt hat mir meine Physiotherapeutin "Hyalutidin DC" empfohlen. Kennt jemand dieses Mittel.
Liebe Grüße
Sabine
Hallo Sabine,
habe den Beitrag erst heute gesehen. Bei unserem Hund hat die Hyalovet, denke mal es ist dasselbe, Hyaluronsäure, prima geholfen. Allerdings immer nur für eine begrenzte Zeit. ca halbes Jahr. Danach hat er wieder eine bekommen. Unser Hund bekam es in die Vene.
Liebe Grüße
Kommentar