Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Schlabber" im Auge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Schlabber" im Auge

Hallöchen,

ich hätte da mal eine Frage. Seit ich meinen Hund umgestellt habe auf das barfen (Frühjahr) fällt mir auf, das er öfter so einen dunklen "Schlabber" am Tränenkanal hat - also innen zur Nase hin - Ist das jetzt Zufall oder kann das mit der Ernährung zusammen hängen? Das Ganze ist auf beiden Augen.. mal ja.. mal nein. Als er noch Trockefutter bekam, habe ich das nie bemerkt.
    Es ist nichts entzündet oder so. Es sieht einfach so aus, als wäre da eine vermehrte Sekretbildung. Hat jemand eine Idee?

Freu mich über Antworten
    LG
    Die Stephy
    LG
    Stephy

Ist es nur dunkel oder auch mal so milchig? Kann nämlich auch einfach eine (leichte) Bindehautentzündung sein, mag auch sein dass die von der Eintgiftung kommt, damit kenn ich mich leider nicht aus.

Bei einer Bindehautentzündung reicht es meißtens schon aus wenn man das Auge täglich oder bei Bedarf mit einem feuchten sauberen Tuch säubert. Also nicht einfach mit den ollen Dreckfingern wegwischen und nicht von einem Auge ins andere. Ich nehm immer ein nasses Taschentuch oder Kosmetiktuch, ein Stück Klopapier usw.
    JuliaBansheeKissFuu

Kommentar

Lädt...
    X