Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erfahrungen bei störungen/ defekt des Sinusknotens...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    erfahrungen bei störungen/ defekt des Sinusknotens...

    guten morgen , ich habe mit meinem leo seit monaten ein gesundheitliches problem. ich erläutere mal die kurzfassung.es ging im mai los
    und dauert bis jetzt an mit allem was man so haben kann... angefangen hat es mit magen und darm. und hecheln.. medis ohne ende.. dann herzkontrolle mit befund rechte herzklappe arbeitet nicht mehr richtig.. zwischendurch endoskopie mit ibd befund und heliobacter.. wieder medis.. dann nach 3 monaten nachkonrolle herz.. und schreckensbefund rechte und linke herzklappe, herzrhythmusstörungen und lungenbefund.. dann abetzen aller medis und zusätze.. umstellung auf barf erfolgte mühsam in 3 monaten. ausschlussdiät wg verdacht auf allergien... nach 5 wochen entgiftung- absetzen aller medis- 2. meinung herzkontrolle. mit minimalem befund rechte u linke herzklappe ohne rhythmusstörungen. lunge nicht wirklich auffällig.. ich habe dann auf 24 stunden ekg bestanden und das ergebnis kam gestern. 1-2 escapes- aussetzer des sinusknotens.. nun folgt eine spezielle blutuntersuchung besimmung des herzenzymwertes. fakt ist.. der sinusknoten arbeitet tatsächlich nicht bzw nicht richtig. bei dem ersten negativbefund schlug das herz zwischenzeitlich immer wieder 2 sekunden nicht. das ist wohl im moment nicht so der fall, denn der aussetzer war ja nur 1-2 mal.. allerdings sind das wohl immer nur momentaufnahmen und tagesabhängig.. im moment bekommt er gar nichts an medis oder zusätzen. denn er ist noch in der entgiftung und wir wollen die blutwerte noch abwarten. in den 5 monaten waren wir bei der bioresonanz scio und in 2 kliniken und der hp ist aktuell dran, der hp will aber auch noch die ergebnisse abwarten. fakt ist, dass es wohl in richtung herzschrittmacher gehen kann...leo ist
    3 jahre und was wichtiges habe ich noch vergessen. Er hat im Januar mein asthmaspray gezottelt und geknackt eine Ekg kontrolle wurde im februar ohne befund gemacht. und im februar wurde LEIDER eine mehrfachimpfung incl borreliose gemacht..


    zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass er normal kotet, dass er bei den spaziergängen der erste ist, der hechelt, aber der letzte ist, der seine power verliert. wenn man ihn in aktion sieht, denkt man , er ist kerngesund... hat jemand mit dieser herzerkrankung erfahrungen und kann mir tips für die behandlung geben? ich würde mich freuen
Lädt...
X