Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lymphom Therapietagebücher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es ist so weit 😔

    Seit gestern geht es Taira schlecht. Sie ist blass und verweigert ihr Futter, oder erbricht es wieder. Wir waren noch in der Klinik und haben abgeklärt, ob die Blässe von iNieren Blutungen kommt. Aber da ist nichts. Herz und Lunge sind erstaunlich gut. Die Tä. vermutet eine allgemeine Blutarmut.
    Sie hat noch Spritzen bekommen, aber der Erfolg war nur kurzfristig. Wir wollen sie nicht weiter mit diesem Leben belasten. Nun sitzen wir hier und warten auf den letzten Sonnenaufgang. ...

    Kommentar


      Gute Reise Taira - ich wünche Euch viel viel Kraft für Euren Weg.
      Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
      Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

      Kommentar


        So ging es bei Rieke auch los. Entweder nicht fressen oder wenn dann hat sie es wieder erbrochen. Beim US waren die inneren Organe komischerweise noch ganz gut. Nachdem wir aber noch ein BB machen liessen, haben wir entschieden sie gehen zu lassen. Die Blutwerte inkl. Nierenwerte waren katastrophal.

        Ich wünsche euch die richtige Entscheidung.
        Liebe Grüße Madlon mit Bonnie und Cleo an der Seite und Bonny, Mylo, Gina, Rieke u. Nesto für immer im Herzen

        Kommentar


          Liebe Bianca,

          ich denke ganz fest an euch in diesen kommenden schweren Stunden und Tagen. Bitte streichle Taira einmal von mir.

          Sehr traurige Grüße
          Jasmin & Spencer
          When the wind takes you it takes me too/And when you change colors, I change mine too/Try not to think and I will try too/And when you let go, I will let go too Great Lake Swimmers- Changing Colors

          Kommentar


            Liebe Bianca

            Ich war lange nicht mehr hier und es tut mir sehr leid, dass es Taira so schlecht geht. Ich weiss nur zu gut, wie sich das anfühlt. 5 Monate ist es nun her bei Elly und ich vermisse sie noch immer unendlich.

            Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft!

            Auch allen anderen, die hier immer noch kämpfen, alles alles Gute (habe leider nicht alles durchgelesen).

            Ganz liebe Grüsse

            Annemarie und Elly im Herzen
            Liebe Grüsse
            Annemarie und Elly

            Kommentar


              Es ist vorbei. Vor zwei Stunden ist Taira auf ihrer Kuscheldecke eingeschlafen.

              Kommentar


                Liebe Bianca,

                ich denke an Euch und wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
                Ihr habt tapfer gekämpft und hattet noch eine schöne Zeit zusammen.

                Ich hoffe, dass Taira sanft gehen kann.

                Traurige Grüße
                Viele Grüße
                Nikola mit Shanti & Laney - und Mia, Tony & Filou für immer im Herzen

                Kommentar


                  Liebe Bianca

                  Fühl dich ganz fest umarmt! Ihr habt so gekämpft, die Hoffnung nie aufgegeben!
                  Ihr habt das richtige getan... Bei Elly war es auch so, dass sie nicht mehr gefressen und trotzdem immer und immer wieder erbrochen hat. Sie zu erlösen war die einzig richtige Entscheidung - so schmerzhaft es war!

                  Ich wünsche euch ganz viel Kraft!

                  Herzlich Annemarie
                  Liebe Grüsse
                  Annemarie und Elly

                  Kommentar


                    Gute Reise, Taira...
                    When the wind takes you it takes me too/And when you change colors, I change mine too/Try not to think and I will try too/And when you let go, I will let go too Great Lake Swimmers- Changing Colors

                    Kommentar


                      Es tut mir leid. Ich wünsche euch viel Kraft.

                      Gute Reise liebe Taira.
                      Liebe Grüße Madlon mit Bonnie und Cleo an der Seite und Bonny, Mylo, Gina, Rieke u. Nesto für immer im Herzen

                      Kommentar


                        Hab eine gute Reise über den Regenbogen Taira!

                        Bianca, es tut mir sehr leid.
                        Eure Entscheidung war richtig, aber es wird lange weh tun.
                        Babsi mit Wendy
                        ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

                        Kommentar


                          Ich danke euch für die lieben Worte. Nun ist Taira fort. Der Tag, vor dem wir uns 2 Jahre gefürchtet haben, den wir irgendwann ganz weit weg geschoben hatten, weil es so gut lief....nun ist er da und es ist furchtbar.

                          Wir waren bei ihr bis zum Schluss. Meine Freundin hat uns jeden Schritt von Anfang bis zum Ende erklärt und alles, was möglicherweise passieren könnte. Aber es ist alles sehr ruhig verlaufen. Taira hat zuerst ein paar Minuten ruhig zwischen uns geschlafen, ich habe meine Hand auf ihr Herzchen gelegt und es hat nicht mehr viel Widerstand geleistet. Es ging sehr schnell und dabei so friedlich. Um kurz nach halb 9 ist sie gestorben und wir haben sie noch lange gestreichelt bis sie abgeholt wurde. Sie wird nächste Woche nach hause kommen in einer schönen Sandurne, die wir im Frühling im Garten beerdigen werden. Irgendwo an einem sonnigen Plätzchen, so wie sie das mochte.

                          Nun ist es still hier. Spike hst sich lange verabschiedet und ich glaube, er hat verstanden. Mein Mann macht so einen Verlust zum ersten Mal mit. Er ist völlig erschöpft und ich, ich hocke in meiner Sofaecke und versuche nicht durchs Haus zu gehen. Ich befürchte sie überall zu suchen . Ich höre und sehe sie, obwohl sie körperlich nicht mehr da ist. Ein Teil von ihr ist noch da, aber sie hat einen großen Teil dafür von mir mitgenommen.

                          Taira, ich liebe dich!

                          Kommentar


                            Tut mir so leid dass Taira den Kampf verloren hat.Trotzdem denke ich dass sie dir gezeigt hat dass es Zeit fuer sie wurde loszulassen.Ihr habt alles Menschenmoegliche fuer sie getan.
                            Alles Liebe
                            Gisele ,Jacky,Paris,Amor

                            Kommentar


                              Wie leer so ein Haus sein kann, wenn einer seiner Bewohner fehlt

                              Sie war immer so präsent, viel mehr im Mittelpunkt als Spike, der sich gerne mal in eine ruhige Ecke verzieht.

                              All meine innere Vorbereitung und meine abgeklärte Ruhe sind dahin. Nichts ist mehr übrig von "es ist jetzt okay und sie war ja alt und krank". NICHTS ist okay! Für sie, ja. Sie hat es verdient in Ruhe zu gehen und nicht mehr zu leiden. Aber für mich... auch der Gedanke an den richtigen Zeitpunkt tröstet mich kein bisschen im Moment.
                              Ich weiß, dass ich da durch muss und ich weiß, dass es besser wird, aber momentan möchte ich einfach alles nur ungeschehen machen und mein Mäusemädchen wieder zurück.

                              Kommentar


                                Ach Bianca wie ich dich verstehe. Bei meiner Tessa ist es nun schon 2,5 Jahre her und ich sitze hier und heule, als wäre es gerade erst gewesen. Es tut mir so leid. Ich zünde für Taira eine Kerze mit an, für Tessa mache ich das nun seit ihrem Todestag. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit .
                                LG Ines, Tessa und Ayka!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X