Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lymphom Therapietagebücher

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Mazde ...

@julia
    ich bin ja nicht auf Rinderfett versessen, ich habe das gekauft, da er ja sonst Rinderfett verträgt ...in Hack oder Suppenfleisch ...kein Problem
    Jetzt schneide ich extra ein Stück Rinderfett ins Gemüse, alles gedünstet ...
    wieso bekommt er davon diese Probleme ... ehrlich, ich verstehe es nicht ... gut wenn es nicht besser wird,gehts eben nicht, müssen wir mal anderes Fett probieren, kriegt alles der Mops, bis er sich kugelt

ach,der knubbel am penis ist noch tastbar ... aber er wird kleiner, erst mal positiv sehen ... wie läufts mit dem Vit D?

LG

Kommentar

Zitat von Julia H.
      Guten Morgen,

mit dem Vitamin D "läufts" gut. Ob es nun das ist, was die Besserung herbeigeführt hat, weiß ich aber auch nicht. Bleibt das eigentlich eine Dauergabe oder nur kurmäßig?

Er bekommt nach wie vor seine Pilze und Kräuter. Horvi nicht mehr und Cortison schleichen wir noch aus.

Es muß ihm wirklich saumäßig weh getan und ihn behindert haben Er ist wie ausgewechselt.

Ich glaube, Weihnachten können wir guten Mutes entgegen gehen und uns auf unser Gläschen Prosecco freuen

P.S.: Kugeln Möpse nicht von Haus aus ?
      Guten Morgen,
      mein Mops kugelt nicht ,
      sie hatte aber auch schon mal etwas moppeligere Zeiten, im Moment ist sie aber viel zu dünn ... sie hat ja auch so abgenommen , wie der Dicke auch. Das war schon immer so, wenn es kalt wird. Man merkt richtig, ohne Trofu ist es gar nicht so einfach, die hoch zu füttern.

Ne Vit D solltest Du ja erst mal hoich dosiert anfluten ... ist die Woche schon um? Kannste auch 10 Tage machen, von der Überdosierungsschwelee biste noch ewig weit weg, keine Sorge.
      Und das Vit D ist auch ein Antikrebswirkstoff, insofern ...
      Ich würde danach mit 2000 - 3000 IE pro Tag weiter machen. Ich gebe derzeit tgl. 2000, aber ab und zu auch mal 3000 oder 4000 ... so nach Laune
      Könnte sein, dass das Vit D irgendwie auch geholfen hat. Bei entzündlich bedingten Schmerzen kann es im akuten Zustand schnell wirken, wenn es das richtige ist. Ich habe das in der Humanmed bei einigen Patienten mit chronisch entzündlichen Gelenkleiden beobachtet. Kommt daher, dass Vit D Entzündungsreaktionen abbremst.

LG

Kommentar

Zitat von Julia H.
        Menno- Speck an die Rippen für die Deinen . Die sollten mal mit den meinen tauschen. Die nehmen sofort zu.
        Cimberly hat seit Montag 1 kg zugenommen - sie könnte gut was abgeben.

Wir kommen gerade aus der Klinik, alles ist gut. LKs nicht tastbar, keiner (auch der nicht, den der Doc vorher immer "bemängelt" hat), Blutwerte gut und Urin ist o.B.

Heilig Abend morgens verschönern wir uns dann mit der Vincristin-Chemo in der Klinik.

Wie geht es Cyrus ?

Schön, daß es bei Brandy besser geht und die eklige Schwellung weg ist. Ich kann mir gut vorstellen, daß es an der Stelle extrem weh tut.
        Babsi mit Wendy
        ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

Kommentar

Zitat von Julia H.
          Wow. DAS ist einfach toll. Wenn das kein Weihnachtsgeschenk ist
          Unser verspätetes Weihnachtsgeschenk werden wir hoffentlich Ende Februar bekommen wenn die Chemo abgeschlossen ist. Mehr wünsche ich mir nicht.

Cimberly ist heute zum 14. Mal mit mir in die Klinik gegangen. Ich bewundere diesen Hund um sein Vertrauen zu mir. Sie findet das alles soooo doof dort aber lässt sich geduldig anfassen, Blut nehmen, wiegen.

Die Thrombozyten nähern sich langsam der Referenz 446 (Referenz 200 - 400) und MCHC ist mit 35,0 gerade mal 1 Punkt über der Referenz (31 - 34). Die Leuko's sind bei 8,8 (Referenz 6 - 12).

Leberwerte gab es heute keine aber ich bin sicher, daß die auch nicht mehr so grottenschlecht sind wie sie mal waren.

Heute ist ein guter Tag - ich hoffe für Euch auch !!
          Babsi mit Wendy
          ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

Kommentar

Sagt was ......
            Babsi mit Wendy

Kommentar

hallo,
              menno ... cyrus hat wieder durchfall ... gibts echt nicht ... ich bekomme den Verdacht, dass es auch was Bakterielles sein könnte
              es geht ihm aber gut, Appetit gut, Hund gut ... gerade bettelt er wieder, der Herr hat noch Hunger ... er hat immer Hunger ... tststststs

cimberley ist echt "unkraut" ... die chemo kann ihr nix anhaben.
              macht sie gut!!!

habt ihr weihnachtsgeschenke?

LG

Kommentar

Zitat von Julia H.
                Warum? Geht es Dir/Euch schlecht??????
                Nee, ich will wissen wie es Euch/Euren Hunden geht.

Könnte Cyrus Giardien haben?

Ja, meine Speckmaus ist "Unkraut", das hast Du schön geschrieben.

Alles Gute für Cyrus und ich hoffe Brandy geht es auch unverändert !!

Weihnachtsgeschenke gibt es bei uns nix großes.
                Mein Mann und ich schenken uns nix (wovon auch - Geld ist in der Klinik angelegt ) , meine Eltern bekommen eine Kleinigkeit, die Schwiegereltern auch, die Neffen bekommen Geld. Meine Mutter hat am 23. Geburtstag, da gibt es ein Buch, meine Schwester hat am 31. Geburtstag, da gibt es Geld. Fertig.
                Babsi mit Wendy

Kommentar

Giardien ... ne, das nicht, sonst wäre Tsu auch betroffen.
                  Und das hatten wir schon mal, das war anders
                  Kann sein, dass die darmschleimhaut so gebeutelt ist, dass es jetzt nachhängt ... seufz

Wihnachtsgschenke ... ich dachte für die doggies,
                  ich habe daran gedacht, aber wir haben eigentlich alles, Spielzug wollen beide nicht mehr ... eigentlich haben sie am meisten Spass an Lecker ... aber das gibt eh andauernd ... mir fällt nix ein ... aber ich habe heute in der Küche gestanden und dachte, es wrd das letzte gemeinsame Fest sein , wenn uns nicht der Weltuntergang zuvor kommt ... aber es ist nur für uns besonders, für sie ist es wie immer

LG

Kommentar

Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
                    Kann sein, dass die darmschleimhaut so gebeutelt ist, dass es jetzt nachhängt ... seufz
                    Geht es denn bissl besser oder ist es unverändert ?

Wihnachtsgschenke ... ich dachte für die doggies,
                    Cimberly bekommt zur Zeit ja das größte Weihnachtsgeschenk - finanziell. Die kann sich echt nicht beschweren zu wenig bekommen zu haben.

Ich kaufe nie etwas zu Weihnachten weil ich den ganzen Kommerz nicht unterstützen möchte.

Und eigentlich haben meine Hunde das ganze Jahr über Weihnachten - weil es ihnen besser geht als manchem Lebewesen auf dieser Welt.
                    Babsi mit Wendy

Kommentar

Zitat von Julia H.
                      Aber solange ich ein Strahlen in seinen Augen sehe, werde ich um seinetwillen kämpfen- um jeden Tag.
                      Richtig !!
                      Auch wenn Du vielleicht in Deinem direkten Umfeld nicht auf Verständnis stoßen wirst, bei uns tust Du es. Aufgeben ist nicht drin.

Wann treffen wir uns denn zum Umtrunk ?? Ich muss Heilig Abend um 11.00 Uhr mit Cimberly zur Chemo in die Klinik und bin vermutlich 13.00 Uhr oder 13.30 Uhr wieder hier.

Da wir am späten Nachmittag zu meinem Schwager fahren, kann ich nur von ca. 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr/17.30 Uhr mich mit Euch besaufen.

Es wäre schön, wenn wir uns alle zur gleichen Zeit zuprosten könnten !!
                      Habt Ihr 15 Minuten Zeit?

Ich hab heute auch von organischem Germanium gelesen.
                      http://www.zentrum-der-gesundheit.de...manium-ia.html

Man stolpert immer wieder über irgendetwas was Heilung versprechen könnte .... Cyrus was hältst Du davon?
                      Babsi mit Wendy

Kommentar

Hallo,

bei uns gibts dieses jahr für die Doggies auch "nur" was leckeres zu essen, das gibts aber immer, ist also nix besonderes .. aber wir haben alles

wenn der deutoriumkram hilft, da bin ich aber wirklich gespannt, was für eine erfahrung du machst, dann werden wir das aber auch machen ... is ja wohl klar

Germaniumkram ... kenne ich gar nicht, muss ich erst mal lesen .. hmmmm

ich habe heute 1 kg frische Bio Curcumawurzeln bekommen ... unsere Feiertage sind gerettet, aber jetzt gibts Curcuma also frisch und ohne Gift, hat mir eine Bekannte extra über ihren Biohändler beschaffen lassen.

Meinen beiden Wuzzis gehts eigentlich wieder besser,
                        Husten weg, Durchfall wieder viel besser,
                        ABER Cyrus gefällt mir heute nicht, er hat so komische Aussetzer, finde ich zumindest, er sieht auch so schwächlich aus, vielleicht hat die Darmsache doch sehr an ihm gezehrt. menno ...

LG

Kommentar

Schön, daß Husten und Durchfall weg sind - alles andere hört sich nicht so gut an. Er wird ja jetzt hoffentlich nicht den nächsten Epi-Anfall bekommen ??

Meine Speckmaus liegt wie immer neben mir.
                          Ich bin mir sicher, daß sie vor der Chemo und den NEM niemals so viele Blähungen hatte.

Aber wer bläht der lebt, von daher ertrage ich es mit Würde.
                          Babsi mit Wendy

Kommentar

Zitat von Julia H.
                            Sekt? Um die Zeit? Geht gar nicht. Kinners!!!!!!! Abends, erst abends gibt es ein Gläschen.
                            pffffftt.... dann muss ich mich bei meinem Schwager mal einloggen.

Und: Nicht Germanium. Sondern Deuterium. Und: Macht sich mal keiner lustig- gell?
                            A) wollte ich mich nicht lustig machen denn B) war das mit dem Germanium mein Ernst. Folg doch mal dem Link.

@ Cyrus: Du weißt genau, wie sehr ich auf Deine Meinung Wert lege, wir alle hier- aber in dem Falle, zumindest mich betreffend , in dem Falle nicht.

Danke für Deine PN Julia, ich weiß dann Bescheid für den Fall der Fälle.
                            Babsi mit Wendy

Kommentar

Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
                              wenn der deutoriumkram hilft, da bin ich aber wirklich gespannt, was für eine erfahrung du machst, dann werden wir das aber auch machen ... is ja wohl klar

Germaniumkram ... kenne ich gar nicht, muss ich erst mal lesen .. hmmmm
                              Zitat von Julia H.
                              @ Cyrus: Du weißt genau, wie sehr ich auf Deine Meinung Wert lege, wir alle hier- aber in dem Falle, zumindest mich betreffend , in dem Falle nicht.

Ich mach das. Vielleicht bin ich die Erste, die das tut. Ich habe gesagt, dass ich auf Statistiken und Studien, die es nicht gibt, pfeife.

Mir genügt der Erfahrungsbericht meine Freundes aus Ungarn

Ich geh das im Alleingang.

Hallöchen Julia,

was hast du denn?

Germanium war auf die Frage von Babsi bezogen .. siehe oben ... haste nicht gelesen, gelle?

Ich habe doch gar nichts gegen deinen Therapieversuch gesagt,
                              ich meinte das bierernst ... wenn der "Deuteriumkram" hilft, dass ich das dann auch mache. Wäre ich ja auch schön blöd, wenn nicht.

Ich habe zu Deutorium verschiedeneStudien gefunden, die nachgewiesen haben, dass Deuterium Krebszellen in vitro (also an einer Zellkultur im Labor ... es war kein Versuch mit Lebewesen) in Kombi mit einem chemischen Antikrebsmedikament synergistisch bekämpft und das die Wirkung des Chemotherapeutikums durch D2O (Deuterimwasser) verstärkt wird. Allerdings haben manche Versuche keinen Erfolg bei Anwendung von Deuteriumwasser alleine zeigen können ... das gilt allerdings für in vitro.
                              wie es im Patienten aussieht, kann man so also nichtvorher sagen. Möglicherweise wirkt das D2O in Kombi mit anderen Stoffen im Körper wesentlich besser.
                              Auch andere Studien haben ebenfalls beobachten können, dass Krebszellen unter D2O gehemmt worden sind
                              mal ein paar wissenschaftliche Publikationen, ja zu kompliziert geschrieben, ist ja auch für "wissenschafter unter sich geschrieben" ... und auch noch englisch, aber da hat man was in der Hand
                              http://www.rescancer.com/cancer-science/70803.html
                              http://www.j-smu.com/pdf2/201210/2012101394.pdf

Kommentar

Zitat von Julia H.
                                Aber nachmittags schon Sekt- da komm ich von der Couch nicht mehr runter
                                Vielleicht suche ich ja nach einem Grund mir den Abend schöntrinken zu können.

Ja, Germanium gibt es echt und ich bin gestern auch noch über Artesimisin-Kapseln gestolpert. Einer unserer Kunden ist an Leukämie erkrankt und hat so horrend hohe Eisenwerte und die Ärzte bekommen das nicht in den Griff. Ich glaube ich muss ihm den Link schicken, denn es ging bei dem Artesimisin genau um den Eisengehalt bei Krebskranken. Und das ist auch nix nicht-wissenschaftliches sondern von einer USA-Uni erforscht (Washington??). Ist halt ein Kunde von uns und mir nicht sehr nahestehend, aber vielleicht bringt es ihm etwas (wobei ich nicht glaube, daß die Ärzte zulassen, daß er sowas begleitend nimmt) Einen Versuch ist es Wert.
                                Babsi mit Wendy

Kommentar

Lädt...
                                X