Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lymphom Therapietagebücher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi,

    Jana hatte letztens auch so eine Nacht in der sie unruhig war, aufstand, sich hinlegte, umbettete etc. aber da hatte ich nicht das Gefühl, daß das nicht von alleine wieder wird. Da hat ne Buscopan geholfen.

    Letzte Nacht hatte ich das Gefühl, daß Cimberly ne Schmerzspritze braucht. Ich hab zwar Rimadyl zu Hause aber ich geb der nix wenn ich nicht 100 %ig weiß was sie hat. Und da ich sicher war, daß wir bis 09.00 Uhr zur Sprechstunde SO nicht aushalten, hab ich halt angerufen.

    Ich habe keine Ahnung ... soviel ich weiß, gibt es 1000 Theorien, warum Hunde Magendrehungen bekommen ... falsche Mahlzeiten, Trofu, zuviel Kohlehydrate, zu schnelle trinken, Rasseabh. , Altersabh. ... sicher auch irgendwelche Medis ... aber ich weiß es auch nicht.
    OK, war nur ein Gedanke. Da Cortison ja die Bänder schwächt (mein Wisssensstand) und Cortison mit dem Absetzen ja noch lange nicht aus dem Körper verschwunden ist.

    Vielleicht war es einfach Pech.
    Davon hab ich dann dieses Jahr schon genug. Jetzt darf dann mal wer anderer ....

    aber immerhin nicht so schlimm, dass es schon dramatisch war und irgendwas schon abgestorben war usw.
    also irgendwie hat Cimbi doch immer wieder Glück
    Das hab ich gerade zu einer Freundin am Telefon gesagt.
    Auch wenn wir Scheisse haben, wir haben wenigstens schöne Scheisse.

    Was haste für die Not-OP latzen dürfen? Schön wieder am WE , nachts ... man kann es doch einfach nicht fassen
    Keine Ahnung. Ich hab noch nix bezahlt. Aber nach der TTA habe ich ne OP-Kosten-Versicherung abgeschlossen. Die sollten das zahlen. Zwar nicht alles weil die Klinik 2,8fach abrechnet und Cimberly älter als 5 Jahre alt ist, aber wenn die den Großteil zahlen bekommen wir das hin. Ich rechne mit 1500,00 €.

    Wieso gibts das Schmerzmed nicht oral?
    Weil sie noch nicht angefüttert wurde - erst 48 Stunden nach OP.

    was wollen sie denn morgen in der Klinik beobachten? ich meine, wenn sie doch jetzt wieder Zuhause ist, ist es doch morgen auf keinen Fall kritischer, als jetzt.
    Sicheheitshalber nochmal 1 - 2 EKG schreiben, da hab ich nix dagegen.

    Was meintest Du mit ... "operieren oder ...."
    die Therapie veräuft doch gut, so pessimistisch muss man ja nun akut nicht sein
    Ja, die Therapie verläuft gut.
    Sie hat mich explizit auf die Wundheilungsstörungen durch die Chemo aufmerksam gemacht. Durch den Krebs wäre die Prognose nicht gar so günstig, der könnte ja auch wieder kommen (davon geht sie sogar aus) und dann heftiger/aggressiver. Der Kostenfaktor die wissen alle, daß wir die 4.00,-- überschritten haben und die MD jetzt nochmal reinhaut. Und das kann sich ja auch nicht jeder leisten. Deswegen die Frage ob wir operieren oder ob wir sie über den Regenbogen schicken .....
    Babsi mit Wendy
    ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

    Kommentar


      Zitat von Julia H.
      Seid Ihr morgen zur Kontrolle? So ein Schreck für Dich
      Morgen wird sie nochmal einige Stunden in der Klinik verbringen. Da die sonntags nur Station machen und Notdienst glaube ich nicht, daß ich sie da auch erst ab 20.00 Uhr bekomme, so lange wird dort niemand sein.

      Alles Gute und baldige Besserung.
      Danke !!

      Musst du jetzt ernährungstechnisch auch noch umstellen, ändern?
      Nein. Ich hab ihr gesagt, daß ich roh füttere. Ich solle doch - zur besseren Verdaulichkeit - erst mal nur Huhn/Pute füttern und das bitte gekocht/gebraten. Nach 3 - 4 Tagen könne ich wieder zu roh übergehen. Grundsätzlich sieht sie kein Problem im BARF. Und wie viele Mahlzeiten am Tag muss ich fragen.
      Babsi mit Wendy
      ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

      Kommentar


        hallo,


        Zitat von JanaBabsi Beitrag anzeigen
        Hi,
        OK, war nur ein Gedanke. Da Cortison ja die Bänder schwächt (mein Wisssensstand) und Cortison mit dem Absetzen ja noch lange nicht aus dem Körper verschwunden ist.
        das kann möglich sein, muss aber nicht ... leider doch alles nur Spekulation


        Zitat von JanaBabsi Beitrag anzeigen
        Hi,
        Keine Ahnung. Ich hab noch nix bezahlt. Aber nach der TTA habe ich ne OP-Kosten-Versicherung abgeschlossen.
        das ist ja schon mal gut .. man kann nicht immer Pech haben

        Zitat von JanaBabsi Beitrag anzeigen
        Weil sie noch nicht angefüttert wurde - erst 48 Stunden nach OP.

        Sicheheitshalber nochmal 1 - 2 EKG schreiben, da hab ich nix dagegen.

        Ja, die Therapie verläuft gut.
        Sie hat mich explizit auf die Wundheilungsstörungen durch die Chemo aufmerksam gemacht. Durch den Krebs wäre die Prognose nicht gar so günstig, der könnte ja auch wieder kommen (davon geht sie sogar aus) und dann heftiger/aggressiver. Der Kostenfaktor die wissen alle, daß wir die 4.00,-- überschritten haben und die MD jetzt nochmal reinhaut. Und das kann sich ja auch nicht jeder leisten. Deswegen die Frage ob wir operieren oder ob wir sie über den Regenbogen schicken .....
        Da muss ich zu den Punkten doch mal meinen medizinischen Senf dazu geben

        1. Auch in der Tiermed ist das Fasten nach OP nicht mehr moderne medizinische Leitlinie.
        Sogar bei offenen Darm-OPs erhalten die Patienten schon ab 6 h nach OP die erste Kost, wenn Patient gut drauf ist und Appetit hat. Man weiß mittlerweile, dass es für den Gastrointestinaltrakt und die Heilung besser ist, wenn der Gastrointestinaltrakt nicht ruhig gestellt wird. Früher hat man die Patienten aus Vorsicht sogar per Inj. ernährt, das ist in Vielerlei Hinsicht gar aber nicht gut.

        Die verordnete Nulldiät ist für die Regeneration nach OP sogar für den Heilungsprozess kontraproduktiv, der Patient braucht Energie und soll v.a. keinen unnötigen Stress erleiden. Hunger schüttet Hormone aus, die den Patienten stressen! Und Cortisol ist schlecht für die Heilung.
        Cimbi hatte auch keine offene Magen-OP , also von daher auch kein Risiko , dass die Nahrung irgendeine Wundheilung behindert ... sie braucht nicht radikal zu fasten! Kleine Mahlzeiten, leicht verdaulich, Wasser sowieso ... das sollte umgesetzt werden.

        Als Cyrus die Ileus-OP hatte, hatte ich mit der Klinik auch diese Diskussion, die waren auch nicht auf dem neuesten Stand .. unsere Klinik ist eh unter aller Sau ... ich habe damals aber auch einen TA hinzu gezogen, der sich mit den neuen Empfehlungen auskennt. Bei offener Darm-OP hat danach Cyrus ca. 14 h nach OP die erste Kost erhalten, die Klinik wollte ihn erst 72 h komplett fasten lassen und Wasser nur per Inj. ... das ist medizinisches Mittelalter.


        2. EKG
        Das größte Risiko nach OP ist in den ersten 12 h nach OP
        - wg Herzkreislaufrisiken nach Narkose
        - wg Nachblutungen nach OP wenn sich interne Nähte öffnen

        daher ist die frühe Entlassung natürlich möglich, und ich würde das auch immer wollen, wenn es geht. Aber wenn jetzt den ganzen Tag nach OP nichts passiert ist, dann ist es ehrlich gesagt "Unsinn" Cimbi morgen zur Beobachtung in die Klinik zu bringen, wenn das Risiko schon längst erheblich im Vgl zum Zustand post OP gesenkt ist ... wenn die Klinik sie aus Sicherheitsgründen beobachten wollte, dann hätten sie sie Post OP mind. 12 h nicht entlassen dürfen.

        Das EKG morgen könnt ihr euch auch sparen, wenn es ihr heute Nacht gut geht, und nach der OP keine Herzrhythmusstörungen ... dann habt ihr keinen Grund übermäßig Sorge zu haben.

        Das mit den Wundheilungsstörungen ist echt etwas tricky
        Ich hätte mich darum trotz des Risikos , dass die MD wieder auftritt erst mal gegen die Abdomenöffnung entschieden, wenn es mit der Sonde geklappt hätte. Die OP hätte man auch nach Abschluss der Chemo machen können ... das wäre mir wahrscheinlich wg des Lymphomprogressionsrisikos lieber gewesen. Ich hätte als behandelnde Ärztin euch auch sehr diese Strategie ans Herz gelegt. Die Klinik kann diese Entscheidung nicht auf die Patientenbesitzer abwälzen, denn der nicht medizinische Patientenbesitzer kann die kompletten Risiken und alle pros und kontras gar nicht beurteilen bzw. kennen.

        Aber cimbi ist ne Kämpferin, ich hoffe sehr, dass sie das jetzt auch wegsteckt!!!!!!!

        ihr macht ja jetzt eine chemopause, willst du nicht in dieser chemopause , so wie es in der Humanmed. Onkologie auch gerne praktiziert wird, die Supplemente Curcuma, grüner tee, Brunnenkresse, Broccoli, eure Heilpilze geben, dass Cimbi jetzt Substanzen erhält, von denen man weiß, dass diese Lymphomzellen am Wachstum hindern können? kurz vor Beginn der chemo setzt du sie wieder ab, um Wechselwirkungen zu vermeiden. Aber dann hat man wenigstens das Gefühl, dass man das Lymphom jetzt unkontrolliert walten lässt.

        Gute Besserung!!!!!!!!!!!

        LG

        Kommentar


          ähm ich meine natürlich

          Aber dann hat man wenigstens nicht das Gefühl, dass man das Lymphom jetzt unkontrolliert walten lässt.

          Kommentar


            und ...

            wenn cimbi roh gewohnt ist, geht natürlich auch rohes Fleisch, denn ihr Verdauungstrackt kommt damit gut klar

            ich habe cyrus z.b. nach der Darm OP als erste Mahlzeit rohes Rinderhack mit Joghurt gegeben und er bekam dann viele kleine Mahlzeiten dieser Art. damals bekam er noch Trofu, das habe ich die ersten Tage nicht gefüttert

            rohes Fleisch ist nicht das Problem, dann schon eher Obst und Gemüse, wenn nicht püriert, denn dann schwieriger zu verdauen,
            oder Nudeln usw., aber püriert rutscht das ja eher so durch

            bei uns gibts ja wg Lymphom keine Milchprodukte mehr,
            aber Fleischwürfelchen oder Hack oder ausgekochte Markknochen als Brühe ... das schmeckt ihr bestimmt lecker

            wenn TÄe selber nur Trofu oder Dose füttern, haben die damit gar keine Erfahrung

            Kommentar


              Hi,

              ich musste heute erst mal schlaaaaaaafen - hab Cimberly um 08.00 Uhr in der Klinik abgeliefert und bis 14.30 Uhr komatös im Bett verbracht.

              Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
              das kann möglich sein, muss aber nicht ... leider doch alles nur Spekulation
              War auch nur so ein Gedanke.
              Ich glaube nämlich, daß das alles irgendwie zusammenhängt. Aber halt nur glauben und nicht wissen.

              das ist ja schon mal gut .. man kann nicht immer Pech haben
              Wir haben die Arschkarte gezogen - aber Arschkarte mit dickem Goldrand.
              Ich hab immer noch jede Menge positive Energie und man wächst an und mit seinen Aufgaben. Von Depri-Phasen bin ich echt noch weit entfernt.

              Vielleicht schöpft mein Hund aus mir Kraft und ich aus ihr, ich weiß es nicht. Kampfhunde gehören eigentlich anderen Rassen an, aber ich hab garantiert auch einen.

              1. Auch in der Tiermed ist das Fasten nach OP nicht mehr moderne medizinische Leitlinie. Sogar bei offenen Darm-OPs erhalten die Patienten schon ab 6 h nach OP die erste Kost, wenn Patient gut drauf ist und Appetit hat. Man weiß mittlerweile, dass es für den Gastrointestinaltrakt und die Heilung besser ist, wenn der Gastrointestinaltrakt nicht ruhig gestellt wird. Früher hat man die Patienten aus Vorsicht sogar per Inj. ernährt, das ist in Vielerlei Hinsicht gar aber nicht gut.
              Sie wurde heute Morgen angefüttert mit Dosenfutter und das hat sie gut vertragen.

              Die verordnete Nulldiät ist für die Regeneration nach OP sogar für den Heilungsprozess kontraproduktiv, der Patient braucht Energie und soll v.a. keinen unnötigen Stress erleiden. Hunger schüttet Hormone aus, die den Patienten stressen! Und Cortisol ist schlecht für die Heilung.
              Ich hatte gestern nicht den Eindruck, daß sie Hunger hat als sie hier war.

              Heute Abend darf sie nach Hause - und dann nur nur noch zu Kontrollen in die Klinik. Stationär ist also fertig.

              .. unsere Klinik ist eh unter aller Sau ...
              Meine nicht und da bin ich echt dankbar für.

              Es mag sein, daß die nicht in allen Dingen auf dem neuesten Stand sind. Ich denke auch mal, daß ich kein Novalgin bekomme sondern Rimadyl, da werde ich nachher noch fragen. Aber die Versorgung dort ist so gut und so liebevoll und ...hach .... ich bin bereit Kompromisse einzugehen weil ich nicht diskutieren möchte in vielleicht banalen Dingen wenn der Rest vom Gesamtpaket einfach passt. Und der passt.

              ... wenn die Klinik sie aus Sicherheitsgründen beobachten wollte, dann hätten sie sie Post OP mind. 12 h nicht entlassen dürfen.
              Haben sie ja auch nicht. Sie wurde post-OP nach 13 Stunden entlassen.

              Und mein Hund ist der 1. Hund der nach 13 Stunden nach einer MD rausspaziert ist. Das hat die TÄin gestern Abend erwähnt. Sowas hatten sie noch nie.

              Normalerweise hätte Cimberly auch die Nacht über dort bleiben müssen, der Vorschlag sie nach Hause zu nehmen kam garantiert nicht von der Klinik. Da die aber keine Nachtwache haben weil Cimberly kein intensiv-Patient mehr war, wäre sie nachts alleine in ihrer Box gewesen und hätte sich bepinkeln müssen. Wer da als Hundebesitzer zustimmt ....... das ist für mich ein NoGo, mein Hund muss sich nicht bepinkeln.

              Und wenn die Ärzte finden, daß sie nachts keine Intensivüberwachung braucht, dann kann ich sie auch nach Hause nehmen, denn dort hat sie Überwachung und ich kenne meinen Hund besser als jeder andere Mensch auf der Welt. Der Bereitschaftsarzt braucht länger zur Klinik als ich, von daher ....

              Das EKG morgen könnt ihr euch auch sparen, wenn es ihr heute Nacht gut geht, und nach der OP keine Herzrhythmusstörungen ... dann habt ihr keinen Grund übermäßig Sorge zu haben.
              Wie geschrieben - ich bin bereit Kompromisse zu machen weil alles andere passt. Und ein EKG mehr, das gut ausfällt, tut niemandem weh. Wenn es schlecht ausfällt war es gut, daß sie dort war.

              Das mit den Wundheilungsstörungen ist echt etwas tricky
              Ich hätte mich darum trotz des Risikos , dass die MD wieder auftritt erst mal gegen die Abdomenöffnung entschieden, wenn es mit der Sonde geklappt hätte. Die OP hätte man auch nach Abschluss der Chemo machen können ... das wäre mir wahrscheinlich wg des Lymphomprogressionsrisikos lieber gewesen.
              Ich hab aber dann wieder eine Vollnarkose - und deswegen hab ich mich entschieden öffnen zu lassen. Dass der Magen sich auch festgenäht wieder drehen kann ist mir bewusst, das Risiko muss ich eingehen (auch ohne Lymphom) aber ich hab in Kürze nicht nochmal eine geplante Narkose.

              Ich hätte als behandelnde Ärztin euch auch sehr diese Strategie ans Herz gelegt. Die Klinik kann diese Entscheidung nicht auf die Patientenbesitzer abwälzen, denn der nicht medizinische Patientenbesitzer kann die kompletten Risiken und alle pros und kontras gar nicht beurteilen bzw. kennen.
              Sie hat das nicht auf mich abgewälzt - sie hat gesagt "wenn das mein Hund wäre würde ich das so machen" und ich hab dann überlegt ob ich noch ne Narkose möchte oder lieber jetzt das größere Risiko. Denn die Narkose zu einem späteren Zeitpunkt wäre - in Punkto Lymphom - auch nicht besser. Denke ich zumindest. Ob das jetzt richtig war sehen wir.

              Aber cimbi ist ne Kämpferin, ich hoffe sehr, dass sie das jetzt auch wegsteckt!!!!!!!
              Das wird sie !! 6 ist kein Alter zum sterben !!

              ihr macht ja jetzt eine chemopause, willst du nicht in dieser chemopause , so wie es in der Humanmed. Onkologie auch gerne praktiziert wird, die Supplemente Curcuma, grüner tee, Brunnenkresse, Broccoli, eure Heilpilze geben, dass Cimbi jetzt Substanzen erhält, von denen man weiß, dass diese Lymphomzellen am Wachstum hindern können? kurz vor Beginn der chemo setzt du sie wieder ab, um Wechselwirkungen zu vermeiden. Aber dann hat man wenigstens das Gefühl, dass man das Lymphom jetzt unkontrolliert walten lässt.
              Die Ärztin will die Chemo fahren wenn die Fäden draußen sind weil dann die Wundheilung ja stattgefunden haben muss. Sie geht nicht von einer großen Katastrophe aus, da 1. die Prognose gut ist und 2. wir schon 3/4 der Chemo hinter uns haben. Anders wäre das gewesen wenn wir erst im 1. oder 2. Block gewesen wären.

              Also hätten wir zur letzten Chemo einen Abstand von ca. 3 Wochen. Ich muss zugeben, daß es immer schwerer wird die NEM in den Cimbären rein zu bekommen, sie sortiert alles aus.

              Die Heilpilze, Weihrauch, Vitamin D etc. gebe ich ja weiter.
              Soll ich trotzdem noch was dazugeben oder das mit dem von Dir aufgeschriebenen austauschen?

              Gute Besserung!!!!!!!!!!!
              Danke !! In 1 Stunde fahre ich sie holen die Speckmaus.
              Babsi mit Wendy
              ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

              Kommentar


                Was ich vergessen habe:

                Da Cimberly die Chemo echt gut packt, hab ich keine Probleme damit noch 1 Block Chemo dranzuhängen. Finanziell ist das eh schon ein Desaster da kommt es mir auf 4 x Chemo mehr nicht an.
                Babsi mit Wendy
                ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

                Kommentar


                  Hallo Babsi,

                  Curcuma (mit prise Pfeffer9 im Wechsel mit grünem Tee, Brunnenkresse, Broccoli ... alles gut gegen Lymphom ... kannst du , wenn sie es frisst, einfach ins Futter dazu geben, nix austauschen ... einfach alles weiter geben wie bisher, solange Chemo pausiert.

                  Ich hoffe cimbi gehts jetzt wieder gut

                  LG

                  Kommentar


                    Schnurpsi ist zu Hause !

                    Da ist aber nicht das Gewürz-Curcuma von Ostmann gemeint, oder?
                    Ich denke mal da ist die Qualität minderwertig (das hätte ich aber zu Hause)?

                    Die Chemo wird nächsten Montag gemacht, also Fäden ziehen und Chemo an einem Tag. Sofern die Fäden aufgrund der Wundheilung gezogen werden können und die Blutwerte ok sind. Die TÄin erwartet nach dem derzeitigen guten Zustand keine Komplikationen und geht davon aus, daß Chemo und Fäden ziehen gemacht werden kann.

                    Von Novalgin als Schmerzmittel rät sie bei einem Lymphom ab.
                    Babsi mit Wendy
                    ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

                    Kommentar


                      na ja, ich habe auch schon Ostmann Curcuma genommen, ist nicht ideal , aber .... .. BIO-ware ist absolut zu empfehlen wg der leider doch hohen Pestizidbelastung von Curcumaernten .. oder Curcuma aus der Apotheke in Arzneimittelquali

                      Kommentar


                        Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
                        .. oder Curcuma aus der Apotheke in Arzneimittelquali
                        Ok, dann Apotheke.
                        Babsi mit Wendy
                        ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

                        Kommentar


                          Dieser Kampfberner nötigt mir großen Respekt ab. Auch wenn sie mich nach der 4. durchwachten Nacht in Folge gerade bissl an den Nerven kratzt.

                          Wir werden in der Klinik erst wieder zum Fäden ziehen und zur Chemo erwartet - also nächsten Montag.

                          Die Ärztin hat mit der Onkologie in Hofheim telefoniert und es sind keine Katastrophen zu erwarten aufgrund der MD und der verschobenen Chemo.

                          Wie ist es bei Euch ???
                          Babsi mit Wendy
                          ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

                          Kommentar


                            Hallo Babsi,
                            ja, das kenne ich, Hund lebt, aber man selber sieht aus wie ein Zombi

                            Gute Besserung weiterhin!!!

                            Bei uns ist es unverändert, Cyrus schläft und treibt einen mit seinem ständig riesigen Appetit in den Wahnsinn , aber soweit ist alles erst mal gut.

                            LG

                            Kommentar


                              Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
                              Bei uns ist es unverändert, Cyrus schläft und treibt einen mit seinem ständig riesigen Appetit in den Wahnsinn , aber soweit ist alles erst mal gut.
                              Das ist schön. Ich hoffe es bleibt so.

                              Julia, wie ist es bei Euch ??
                              Babsi mit Wendy
                              ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

                              Kommentar


                                6 Tage nach OP hat der Alptraum ein Ende - es geht bergauf und meinem Kampfhund geht es gut.

                                Die letzten Nächte wünsche ich echt nicht meinem ärgsten Feind.

                                Daß der Magen-Darm-Trakt nach einer solchen OP nicht funktioniert ist nix neues aber Cimberly hatte entsetzliche Schmerzen, so daß ich in 3 Nächten beim tierärztlichen Notdienst war um abzuklären, daß es nicht doch etwas anderes ist.

                                Organisch ist alles ok, jetzt kann alles heilen und Montag wird hoffentlich die Chemo fortgesetzt. Das hängt von den Blutwerten ab. Die Wundheilung ist phänomenal gut.

                                Warum sind Schmerzen nachts am schlimmsten?

                                Ich wusste gar nicht, wie verwahrlost man nach 5 Nächten ohne Schlaf aussehen kann.

                                Ich hoffe bei Euch ist alles unverändert !!
                                Babsi mit Wendy
                                ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X