Hi,
Jana hatte letztens auch so eine Nacht in der sie unruhig war, aufstand, sich hinlegte, umbettete etc. aber da hatte ich nicht das Gefühl, daß das nicht von alleine wieder wird. Da hat ne Buscopan geholfen.
Letzte Nacht hatte ich das Gefühl, daß Cimberly ne Schmerzspritze braucht. Ich hab zwar Rimadyl zu Hause aber ich geb der nix wenn ich nicht 100 %ig weiß was sie hat. Und da ich sicher war, daß wir bis 09.00 Uhr zur Sprechstunde SO nicht aushalten, hab ich halt angerufen.
OK, war nur ein Gedanke. Da Cortison ja die Bänder schwächt (mein Wisssensstand) und Cortison mit dem Absetzen ja noch lange nicht aus dem Körper verschwunden ist.
Davon hab ich dann dieses Jahr schon genug. Jetzt darf dann mal wer anderer ....
Das hab ich gerade zu einer Freundin am Telefon gesagt.
Auch wenn wir Scheisse haben, wir haben wenigstens schöne Scheisse.
Keine Ahnung. Ich hab noch nix bezahlt. Aber nach der TTA habe ich ne OP-Kosten-Versicherung abgeschlossen. Die sollten das zahlen. Zwar nicht alles weil die Klinik 2,8fach abrechnet und Cimberly älter als 5 Jahre alt ist, aber wenn die den Großteil zahlen bekommen wir das hin. Ich rechne mit 1500,00 €.
Weil sie noch nicht angefüttert wurde - erst 48 Stunden nach OP.
Sicheheitshalber nochmal 1 - 2 EKG schreiben, da hab ich nix dagegen.
Ja, die Therapie verläuft gut.
Sie hat mich explizit auf die Wundheilungsstörungen durch die Chemo aufmerksam gemacht. Durch den Krebs wäre die Prognose nicht gar so günstig, der könnte ja auch wieder kommen (davon geht sie sogar aus) und dann heftiger/aggressiver. Der Kostenfaktor die wissen alle, daß wir die 4.00,-- überschritten haben und die MD jetzt nochmal reinhaut. Und das kann sich ja auch nicht jeder leisten. Deswegen die Frage ob wir operieren oder ob wir sie über den Regenbogen schicken .....
Jana hatte letztens auch so eine Nacht in der sie unruhig war, aufstand, sich hinlegte, umbettete etc. aber da hatte ich nicht das Gefühl, daß das nicht von alleine wieder wird. Da hat ne Buscopan geholfen.
Letzte Nacht hatte ich das Gefühl, daß Cimberly ne Schmerzspritze braucht. Ich hab zwar Rimadyl zu Hause aber ich geb der nix wenn ich nicht 100 %ig weiß was sie hat. Und da ich sicher war, daß wir bis 09.00 Uhr zur Sprechstunde SO nicht aushalten, hab ich halt angerufen.
Ich habe keine Ahnung ... soviel ich weiß, gibt es 1000 Theorien, warum Hunde Magendrehungen bekommen ... falsche Mahlzeiten, Trofu, zuviel Kohlehydrate, zu schnelle trinken, Rasseabh. , Altersabh. ... sicher auch irgendwelche Medis ... aber ich weiß es auch nicht.
Vielleicht war es einfach Pech.
aber immerhin nicht so schlimm, dass es schon dramatisch war und irgendwas schon abgestorben war usw.
also irgendwie hat Cimbi doch immer wieder Glück
also irgendwie hat Cimbi doch immer wieder Glück
Auch wenn wir Scheisse haben, wir haben wenigstens schöne Scheisse.
Was haste für die Not-OP latzen dürfen? Schön wieder am WE , nachts ... man kann es doch einfach nicht fassen
Wieso gibts das Schmerzmed nicht oral?
was wollen sie denn morgen in der Klinik beobachten? ich meine, wenn sie doch jetzt wieder Zuhause ist, ist es doch morgen auf keinen Fall kritischer, als jetzt.
Was meintest Du mit ... "operieren oder ...."
die Therapie veräuft doch gut, so pessimistisch muss man ja nun akut nicht sein
die Therapie veräuft doch gut, so pessimistisch muss man ja nun akut nicht sein
Sie hat mich explizit auf die Wundheilungsstörungen durch die Chemo aufmerksam gemacht. Durch den Krebs wäre die Prognose nicht gar so günstig, der könnte ja auch wieder kommen (davon geht sie sogar aus) und dann heftiger/aggressiver. Der Kostenfaktor die wissen alle, daß wir die 4.00,-- überschritten haben und die MD jetzt nochmal reinhaut. Und das kann sich ja auch nicht jeder leisten. Deswegen die Frage ob wir operieren oder ob wir sie über den Regenbogen schicken .....
Kommentar