Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Ich habe jetzt keine Worte die dich trösten, ich weiß, dass es keine gibt.
Aber ich habe noch die kleinste Hoffnung, dass es vielleicht doch noch einen Aufschub gibt. Aber fahr zum Tierarzt, lass abklären, damit er sich nicht quält.
Ich habe jetzt einen Kloß im Hals, bin in Gedanken bei euch, auch wenn du damit jetzt nicht wirklich etwas anfangen kannst - aber ich weiß, wie schwer eine Fahrt unter solchen Vorzeichen ist.
Alles Liebe
Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen
Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)
Die Warterei, bis ich fahren kann, zerreisst mir meine Nerven. Ich fühle mich, als würde ich zu meiner eigenen Hinrichtung fahren.
Doch, du überlebst das!
Du bist es ihm schuldig, er vertraut dir.
Versuche ruhig zu werden, es ist ganz wichtig, Brandy fühlt deine Unruhe, trink von mir aus einen Cognac oder mach sonst etwas. Vielleicht ist heute der letzte Tag, ich hoffe es nicht! Noch sehe ich nicht das Ende!
Nichts ist schlimmer als einen Hund gehen zu lassen, der in Panik ist.
Bitte werde ruhig, besinne dich auf deine innere Mitte, denke an ein ruhiges Bild, an das Meer, eine blühende Wiese oder an sonst etwas, atme tief und ruhig, ach, könnte ich jetzt bei dir sein ...
Kläre noch alles mit ihm, was zu klären wäre, versichere ihn noch mal deiner Liebe.
Du schaffst das. Du bist stark. Viel stärker als du jetzt glaubst. Du hast es oft bewiesen!
Ich weiß, das schreibt sich alles schön, ist aber so unendlich schwer zu tun. ich kenne es, glaub mir und ich weiß, dass man es kann ... du kannst es auch. Sollte es jetzt wirklich mit ihm zu Ende gehen - wovon ich noch nicht ausgehe - dann kannst du hinterher heulen bis dir die Augen brennen, aber versuche die Tränen im Vorfeld hinter den Augen zu halten, wegen Brandy!
Bitte versteh meine Worte nicht falsch. Sie sind sehr gut gemeint, vielleicht kommt es in der Situation anders rüber. Ich schreibe aus dem Bauch heraus, um dir schnell beizustehen, vielleicht ist das eine oder das andere Wort "falsch", fühle dich um Himmelswillen nicht angegriffen, das wäre das letzte, was ich jetzt wollte. Ich meine es nur gut und lieb, für dich und für Brandy.
Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen
Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)
Julia, auch ich bin in Gedanken bei dir/euch. Ich weiß, wie du dich jetzt fühlst. Aber denke daran, lieben heißt auch loslassen, auch wenn ich hoffe, dass es noch nicht soweit ist.
Liebe Grüße Madlon mit Bonnie und Cleo an der Seite und Bonny, Mylo, Gina, Rieke u. Nesto für immer im Herzen
Sei stark für Brandy, nur das allein zählt jetzt, auch wenn es dich innerlich zerfetzt. Ich kenne das, ich war auch stark für Benno.
Das ist ein ungeheurer Kampf, der da gekämpft werden muss, aber ich kann dir versichern, dass die Liebe um so vieles stärker ist. Und das spürt dein Hund. Sei jetzt tapfer und stark, ich bin in Gedanken fest bei euch.
Dunkel ist das Tal der Trauer,
grau und trist ist diese Zeit.
Niemand kann im voraus sagen,
ob der Weg ist noch so weit.
Durchgehen muss das Tal der Trauer
jeder, der einen Lieben misst.
Und es kann ihm keiner sagen
wie lange dieser Weg noch ist.
Brandy, lauf über den Regenbogen. Du wirst bestimmt schon erwartet. Mach es gut dort wo Du jetzt hingehst. Hier wirst Du unvergessen bleiben.
Babsi mit Wendy
~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~
Liebe Julia, das tut mir von Herzen leid. Ich kann dir nachfühlen, wie es dir jetzt gehen muss.
Aber ich hab hier gelesen, dass du schon an Weihnachten um Brandy gebangt hast. Er hat noch ein bisschen Zeit draufgelegt, bestimmt weil es bei dir so schön war.
Lieber Brandy, hab eine gute Reise.
Kommentar