Zitat von JanaBabsi
Beitrag anzeigen
4-5 gebe ich auch etwa ... ich glaube, das ist o.k.
ich würde nach der Chemo aber auch anfangen zu entgiften ... Katzenkralle, das empfehle ich auch mit guten Ergebnisse menschlichen Chemoopfern mit gutem Erfolg. Es geht ihnen besser, und sie hören auf so komisch zu riechen .. so chemisch ... das Gift kommt gut raus ... natürlich erst anwendbar, nachdem die Therapie abgeschlossen worden ist.
Lt. Studien wird das Resveratol (im Traubenkernmehl) sehr gut resorbiert, aber auch schnell metabolisiert. Die Wirkung wird aber optimiert durch die gleichzeitige Gabe mit Qoercentin, denn das Q. schützt das R. vor der Metabolisierung. Ob die Metabolite gleich gut wirken, wie das nicht metabolisierte R. weiß man wohl noch nicht.
Quercentin ist natürlich im Apfel enthalten. Also Apfel MIT Schale mit Traubenkernmehl füttern.
Im Traubenkernmehr ist auch noch OTC als starkes Antioxitanz enthalten, ist gut gegen Zellstress!!!
Überleg Dir nochmal, ob Du Spirulina und Haferflocken wirklich derzeit geben willst:
1. Spirulina ist sehr reich an Vit B ... das würde ich bei der Sorge von Krebsrezidiv nicht geben, denn Krebszellen lieben Vit B12 und Folsäure
Außerdem soll Spirulina oft mit irgendwelchen gesundheitsschädlichen Mikrosporen belastet sein, auch Bio-Spirulina. Bei einem Patienten mit angeschlagenem Immunsystem nicht optimal
2. Haferflocken sind sehr stärke- und damit kohlehydratereich, die Stärke wird zu Zucker umgewandelt.
Ausreichend Krebshemmwirkstoff durch Haferflocken bedarf der Fütterung hoher Mengen ... damit steigt aber auch das Risiko, zuviel indirekten Zucker zu füttern, Zucker ist DER Krebstreibstoff
Übrigens korrelieren lt Studien hohe Vit B6-Spiegel mit guten Heilungsergebnissen bei Lymphomen. Jetzt wo eure Chemozeit endlich vorbei ist, wäre Vit B6 (beim kranken Hund etwa 20 mg tgl.) und Zink auch noch ein Tipp. Besprich das doch mal mit Deinen Täen.
LG
Kommentar