Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lymphom Therapietagebücher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ach Cyrus...

    auch wenn ich mich hier lange nicht gemeldet habe, habe ich doch immer alles weiter verfolgt!

    Ich drücke für Euch alle zur Verfügung stehenden Daumen und wünsche Euch so sehr, dass Ihr noch einmal die Kurve bekommt und die Kräuter die sch*** Krankheit noch ein wenig in Schach halten können!!

    Viele liebe Grüße

    Alex
    Liebe Grüße von Alex,
    mit Aik an der Seite
    und Laika, Trixi und Dori für immer ganz ganz tief im Herzen

    Kommentar


      Zitat von Babatokina Beitrag anzeigen
      Ich drücke für Euch alle zur Verfügung stehenden Daumen und wünsche Euch so sehr, dass Ihr noch einmal die Kurve bekommt und die Kräuter die sch*** Krankheit noch ein wenig in Schach halten können!!
      Hier schließe ich mich an - wenn jemand das Ruder nochmal rumreissen kann, dann Du !!

      Du weißt so viel und kennst so viele Zusammenhänge.

      Ich drücke ganz feste die Daumen für Cyrus !!
      Babsi mit Wendy
      ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

      Kommentar


        Ich denke auch an euch und hoffe,es wird nochmal besser!
        Ines,
        Hundekeksbäckerin,mit jagtambitionierten Zuckerpüppchen.

        Kommentar


          Danke für euer Unterstützung

          Tumor hin oder her, wir müssen einfach weiter machen,
          ich muss kämpfen, wenn ich nicht mehr kämpfen kann, dann würde mich Verzweiflung beherrschen, denn dann gäbe es keine Hoffnung mehr, das wäre ein furchtbarer Zustand.
          Solange Cyrus Appetit hat, sehe ich Lebenslust, denn wer Hunger hat, will leben .. manche Zusammenhänge sind so schlicht :wink: ... und solange er frißt, bekommen wir auch viel an Wirkstoffen in ihn hinein.

          Er bekommt jetzt Hochdosiskatzenkralle, gut 1/2 l aufgekochten Sud am Tag und diverse Kräuter satt, die seine Lymphe reinigen und Gifte aus der Lymphe hoffentlich ausschwemmen.
          Dabei besteht leider das Risiko, dass sich das mit der AE-Therapie beißt
          Na ja ... was willste machen
          das Thyroxin wird seit heute Morgen reduziert, lieber eine moderate SDU , als ein florierendes Lymphom ... ist schon alles ein Mist

          Kommentar


            oh mann, das tut mir leid. Es ist so gemein und ungerecht. Ich bin ja relativ neu hier, aber so wie mir das scheint, hast du echt den Durchblick was die Ernährung und die Bekämpfung von Krebs angeht. Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr das schafft. Bleibt positiv.

            Herzlichst
            Biene

            Kommentar


              Nochmal kurz wegen Fütterung. Ich habe ihm am WE Huhn gekocht mit Möhren und Sellerie. Er frisst das nicht! Keine Ahnung, warum, aber ich habe die Sorge, dass ich auch die ganzen anderen Zusätze nicht in ihn reinbekomme. Das Huhn hat er so nach dem Motto "Wenn's sonst nix gibt" aus dem Gemüse rausgefummelt, aber letztendlich hat er's dann doch stehen lassen. Was mach ich, wenn ich Leinöl & Co. nicht in ihn reinbekomme? Gibt es ein Superrezept für solche Fälle? Soll ich's mit Rind probieren?

              Kommentar


                @cyrus, wenn er Apfelschalen und Broccoli nicht frisst...? Nützt Traubenkernmehl dann trotzdem was? Oder schadet es dann eher?

                Kommentar


                  hallo Julia,

                  danke für die Nachfrage
                  heute früh um 5 kam nochmal ein fokaler Krampf, ich habe dann ein Notallmedi gewählt, ich wollte keinen weiteren Anfall riskieren
                  er war dann tagsüber ruhig, aber es ging ihm soweit laut Auskunft gut

                  Er liegt jetzt aufm Sofa, ier hat erhöhte Temperatur, der Mops ist aber eher kühl, als es liegt nicht an der Raumtemperatur
                  es könnte auch Tumorfieber sein ..
                  wenigstens ist er ruhig, vielleicht kämpft der Organismus auch, erhöhte Temp kann auch Abwehr sein ... das wäre schön, vielleicht wirkt die Katzenkralle ...

                  LG

                  Kommentar


                    Oh Mann,ich wünsche euch eine ruhige,erholsame Nacht!
                    Ines,
                    Hundekeksbäckerin,mit jagtambitionierten Zuckerpüppchen.

                    Kommentar


                      Auch von uns ganz dickes Daumendrücken. Ich hoffe, bei euch geht's bald wieder bergauf.

                      LG

                      Kommentar


                        Wie geht es Cyrus ???
                        Babsi mit Wendy
                        ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

                        Kommentar


                          Meine Daumen sind auch genaz fest gedrückt für Cyrus!!

                          Kommentar


                            Danke ... es geht ihm eigentlich soweit gut,

                            eben hat aber sein Nachtfieber wieder begonnen .. tja ... es verdichtet sich der Gedanke des nächtlichen Tumorfiebers ... die berühmte B-Symptomatik

                            wenn es die nächsten Tage nun so warm werden soll, was ja schön ist, dann ist das für ihn nicht wirklich gut

                            euch und euren Doggies ein gute Nacht, bin totmüde


                            LG

                            Kommentar


                              hallo,
                              Cyrus hatte offenbar eine Grippe,
                              er war vorgestern ziemlich lethargisch, ich hatte vorgstern Nacht große Sorgen er habe eine Magendrehung, weil er nach Erbrechen auch nicht mehr trinken wollte ... ich war schon ziemlich schockiert, sah uns schon wider in einer Not-Op ... aber gestern früh erholte er sich dann wieder und hatte dann 2 mal schlimmen durchfall morgens und mittags, danach war es wieder gut,
                              jetzt ist Appetit und Durst wieder gut.

                              ich meine schon, dass die vielen Kräuter und die Katzenkralle ihn wieder ein bisschen nach vorne bringen, der Tumor ist ggf. sogar ein kleines bisschen geschrumpft, aber auf jeden Fall ist er nicht weiter gewachsen.

                              Man darf sich ja nicht zu sehr freuen, darum tun wir das auch nicht
                              es beruhigt zumindest wieder

                              LG

                              Kommentar


                                Ich freue mich auch , dass es Cyrus wieder besser geht und drücke auch weiter die Daumen.
                                LG Ines, Tessa und Ayka!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X