Zitat von JanaBabsi
Beitrag anzeigen
Zitat von JanaBabsi
Beitrag anzeigen
Zitat von JanaBabsi
Beitrag anzeigen
Meiner Tessa ging es vor 3 Jahren sehr schlecht und ich habe durch viele Recherchen eine super THP gefunden und mit ihrer Hilfe, Tessa's Ernährung komplett umgestellt und auch die chemischen Schmerzmittel durch pflanzliche ersetzt. Es dauerte lange und viele Leute haben hinter meinem Rücken nur mit dem Kopf geschüttelt, aber es hat ihr geholfen und inzwischen glaube ich wirklich, dass wir damals den Krebs schlafen gelegt haben.
Leider ist er wieder ausgebrochen und hat diesmal gewonnen. Tessa hatte von Anfang an ihres Lebens, die denkbar schlechtesten Voraussetzungen für ein gesundes Leben, aber sie war eine Kämpferin, immer. Ich stelle, wenn ich etwas Abstand gewonnen habe, auch ihre Krankengeschichte mit allen Daten hier ein und hoffe, dass es vielen hilft, wie auch mir hier vieles geholfen hat, oder mein Handeln bestätigt hat.
Seit dem 13. 7. 2013 lebt meine Butterblume nun schon im Regenbogenland und ich hoffe, sie hat da auch schon viele Freunde und fühlt sich wohl, ohne ihre Schmerzen.
Zitat von JanaBabsi
Beitrag anzeigen
Kommentar