Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kiray-Putin ist schwer erkrankt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hier werden für den armen Kerl auch alle erdenklichen Daumen und Pfoten gedrückt.

Kommentar

Alles Gute für den Schönen!
      Liebe Grüsse von Elma mit den GSS Bruno (5.11.2010) und Wanda (14.7.2011)

Kommentar

Ich hoffe Ihr hattet eine ruhige Nacht und dem hübschen Kaukasen geht es schon etwas besser.................hier sind jedenfalls nach wie vor alle Daumen sehr feste gedrückt!!

Kommentar

Ach je, hier ist ja echt was los unter den Forumshunden....

Alles Gute für den kleinen Putin! Er schafft das!

Kommentar

Hier werden auch alle verfügbaren Daumen gedrückt!!
            - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
            Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

Kommentar

Zitat von trixiffm Beitrag anzeigen
              Hier werden auch alle verfügbaren Daumen gedrückt!!
              Dem schließ ich mich an...

Kommentar

Zitat von Charleen Beitrag anzeigen
                Ach noch etwas: Wurde dir gesagt, dass du das Ronaxan gut verpacken musst, weil es sonst zu Schleimhautverätzungen kommen kann? Empfehlenswert sind Hühnerherzen.
                LG
                Ulli
                Hallo Uli,
                in der Klinik haben sie es auf den Zungengrund gelegt und Wasser nachgespült.
                Daheim habe ich es gestern in Leber verpackt und heute mochte er keine Leber mehr. Da habe ich es ihm auch pur gegeben und sofort seine Futterschüssel danach.
                Leider war ich morgens nicht im Netz so daß ich heute nicht fragen konnte was gespritzt wurde.

Putin, er heißt jetzt Kiray (König auf ungarisch und Kiraly geschrieben) geht es etwas besser. Der Urin ist nicht mehr so dunkel und jetzt sind die Thrombozyten wenigstens wieder nachweisbar. Von 0 auf 4 Normal wäre 148 - 484
                Die Laborwerte ließ ich mir ausdrücken aber nach den Spritzen zu fragen fiel mir nicht ein.

Er ist einigermaßen gut und geht auch alle 4-5 Stunden kurz zum pieseln mit raus.
                Heute zeigte er schon wieder Interesse an einer Hündin mit der er sonst spielen durfte. Aber heute ließ ich ihn natürlich nicht frei. Kaum daheim legte er sich gleich wieder hin.

In der klinik sgte man mir, daß ich meine Bemer Matte nutzen darf und so bekam er gestern abend und heute früh sein Programm und als wir mittags heimkamen dauerte es nicht lange und er ging zur noch nicht weggeräumten Matte und legte sich drauf. Selbstverständlich schaltete ich sie ihm ein und er genoss es. Als ich anschließend noch mit Stufe 2 und 1 seine, seit gestern abend aufgetretene Hautiritation behandeln wollte verließ er die Matte als sie auf 1 umschaltete. Er schläft viel und ißt und trinkt von alleine.
                Ich hoffe, es wird wieder alles in Ordnung kommen.
                Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
                Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

Kommentar

Das klingt ja vorsichtig gesagt gar nicht so schlecht. Ich hoffe es geht weiter aufwärts. Und das sich der Verdacht nicht bestätigt.
                  Gruß aus dem Norden
                  Wilma mit dem Seelenpflaster Yaron (immer begleitet von Fellow, dem Dr. Dr. Arno und der Rumänenhyäne Levi)

Kommentar

Och je, hab leider nix Hilfreiches beizutragen, deshalb schick ich Knuddler und fest gedrückte Daumen
                    Hanne mit Mara-Maus und Mücke im Herzen

Kommentar

wir drücken auch Daumen und Pfoten !!!
                      -------------
                      Claudia

Kommentar

Hört sich gut an Wir drücken weiter die Daumen.
                        Viele Grüße Helga
                        "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

Kommentar

Danke euch allen.

Im Urlaub war er so glücklich und es gefiel ihm am Campingplatz sehr gut.
                          Er versteht im Gegensatz zu mir ungarisch und deshalb darf er jetzt wieder
                          König (Kiraly) heißen. Allderdings so wie man es spricht als Kiray.

Der König wird zwar vom Kaiser (das sind wir) regiert, aber sonst ist er der Chef hier.
                          Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
                          Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

Kommentar

Auch wir hier drücken Kiray alle Daumen.

Liebe Grüße

Susanne mit Donna und Rieke

Kommentar

Drüüüüück gute und schnelle Besserung!
                              Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
                              Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

Kommentar

Hallo,

frag vorsichtshalber trotzdem nach, aber die Verbesserung würde bei einer akuten Babesiose nicht eintreten, wenn das Carbesia nicht verabreicht worden wäre.

Auf jeden Fall tönt das ja schon sehr gut!

Zitat von Kaukase Beitrag anzeigen
                                Hallo Uli,
                                in der Klinik haben sie es auf den Zungengrund gelegt und Wasser nachgespült.
                                Daheim habe ich es gestern in Leber verpackt und heute mochte er keine Leber mehr. Da habe ich es ihm auch pur gegeben und sofort seine Futterschüssel danach.
                                Ich würde das nicht so machen... Ich bin mir sicher, wenn du das weiter so praktizierst, wirst du in einigen Tagen die Quittung dafür bekommen...
                                Es gibt noch eine Alternative zum Verpacken in Fleischstücken: In Apotheken kann man sich die Tabletten in der Regel verkapseln lassen. So können sie ebenfalls keinen Schaden anrichten.

Ich wünsche euch, dass es weiterhin steil bergauf geht!

LG
                                Ulli
                                Liebe Grüße von Ulli,
                                Ebby (Golden Retriever, *2007) & Bones (Hound, *2014) und
                                Ali (*01.11.2003 - † 26.02.2016) & Chanda (Rotti) im Herzen

Kommentar

Lädt...
                                X