Zitat von Ferdl
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kleinen "Tumor" am Gesäuge entfernen?!
Einklappen
X
-
Zitat von Janne+Ais Beitrag anzeigenUff, jetzt bin ich aber erleichtert.
Die Klinik in Bramsche geht gar nicht!!!
Da bin ich rückwärts wieder raus. Könnte Geschichten erzählen, daß es einem die Nackenhaare hochstellt. Irgendwie müssen die ja ihr neu erbautes Krebstherapiezentrum finanzieren.
Du hast ein genau richtiges Gefühl gehabt, klasse!!!
Wenn Du magst, kann ich Dir "unsere" Tierklinik empfehlen (oder warst Du sogar dort?). Wäre sogar näher für Dich als Bramsche. Der TA dort macht wirklich nichts Unnötiges. Einer seiner Lieblingssätze ist: "Da kann man was machen, muß man aber nicht". Will heißen, wenn der was empfielt, dann ist es auch wirklich nötig. Und er hat viel Erfahrung. Ich vertraue ihm.
Alles Gute Dir und Deiner Maus! Vielleicht handelt es sich ja wirklich nur um einen "Quarkknödel".Liebe Grüße und ein liebes Dankeschön für all die Hilfestellungen die ihr hier gebt
Kommentar
-
Zitat von SinaH Beitrag anzeigenKannst du mir bitte deine Klinik nennen? Ich kann aber irgendwie noch keine PNs schreiben oder so.... und ich weiß auch nicht woher du kommst...
klinik in greven hat auch nen guten ruf.grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
und till, jini+lucy als sterne über uns
-meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt
Kommentar
-
Zitat von SinaH Beitrag anzeigenNee, das stört mich nicht. Ist doch auch für mich interessant...
ich habe gelesen, dass man ganz gute Erfolge damit erzielt hat. Gerade, wenn der Tumor noch sehr klein ist.Liebe Grüsse,
Leslie, Lucky, auf Ewig in meinem Herzen, Joy und Roxana
Kommentar
-
Zitat von SinaH Beitrag anzeigenKannst du mir bitte deine Klinik nennen? Ich kann aber irgendwie noch keine PNs schreiben oder so.... und ich weiß auch nicht woher du kommst...
Also, ganz schnell:
Frag' Tante Gugl mal nach der Tierklinik Melle.
Morgen früh um 11 sind wir übrigens dort.
Zu Tarantula:
Regutumoral soll wirklich helfen. Kenne es von Empfehlungen.Kopf hoch, Prinzessin, sonst fällt die Krone runter!
Kommentar
-
da brauch ich nicht bei "Gugl" rumsuchen. Die kenne ich :-)
Aber ich hab da so überhaupt keine Erfahrungen und weiß sonst niemanden der dort hinbeht...von daher war ich auf die Idee noch nicht gekommen. Wäre vielleicht mal nen Versuch wert... für den Tipp!!Liebe Grüße und ein liebes Dankeschön für all die Hilfestellungen die ihr hier gebt
Kommentar
-
Sina, komm mal , ja es ist sehr schlimm, wenn die Hunde was haben.
Und wie es Dir in der Klinik ergangen ist, kann ich mir gut vorstellen.
Gerade bei so einer Diagnose verliert man sich schnell und vor lauter Sorge und Angst um den Schatz ist die Gefahr gross voreilig zu entscheiden.
Gott sei Dank ist der Tumor bei unseren Hunde klein und wir haben noch Zeit alle Möglichkeiten so gut wie es halt geht zu prüfen und hoffentlich die richtige Entscheidung zu treffen.Liebe Grüsse,
Leslie, Lucky, auf Ewig in meinem Herzen, Joy und Roxana
Kommentar
-
Danke fürs "drücken und knuddeln".
Heute geht es mir schon bedeutend besser, als die letzten Tage. Man kann nur hoffen, dass die Entscheidung mit dem Abwarten ok war, aber es fühlt sich richtig an und irgendwer hat mal gesagt, man sollte sich auf sein Bauchgefühl verlassen ;-)
Wie gesagt, ich danke euch für eure Tipps und euren Zuspruch und ich werde euch gern auf dem Laufenden halten. Wenn ich jetzt meine Maus doch noch operieren muss, dann bin ich mir wenigstens halbwegs sicher, dass es eben sein muss und das es keine vorschnelle "Hau-Ruck-Entscheidung" war.Liebe Grüße und ein liebes Dankeschön für all die Hilfestellungen die ihr hier gebt
Kommentar
Kommentar