Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitterstoffe für Nägel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Huhu,

so ein Zwangsverhalten kann viele Ursachen haben, Kimbi meine Hündin hat es auch sehr lange gezeigt.

Es hilft nur ein gutes Training und eine gründliche Untersuchung.

Probleme im Bewegungsapparat, Schilddrüse bzw. allgemein hormonelle Probleme und oder Allergien, Nährstoffmange, Stress es kann vieles sein.

Sprühst du die Pfoten ein, wird es doch nur schlimmer, sie ist doch schon im Konflikt, hat Probleme und dann kommt noch eins oben drauf. Dann öffnest du nur noch eine Baustelle

Wie sind denn die SD-Werte gewesen und was genau wurde untersucht?

lg tina
    Liebe Grüße
    Tina mit der Eurasierhündin Kimba

Kommentar

Zitat von Tammy Beitrag anzeigen
      Huhu,

so ein Zwangsverhalten kann viele Ursachen haben, Kimbi meine Hündin hat es auch sehr lange gezeigt.

Es hilft nur ein gutes Training und eine gründliche Untersuchung.
      Oder eine gute Homöopathin die direkt das richtige Mittel findet! Das hat bei Diqin gsd gereicht

Bis wir dahinter kamen haben wir natürlich auch versucht mit sämtlichen zu verhindern und es wurde in der Tat immer schlimmer. Bis es halt hieß DANN kann es nur ne Zwangsstörung sein
      Auslöser beim ihm waren immer die Op´s bzw. Narkosen...
      Liebe Grüsse Katja
      Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

Kommentar

Hi,

Oder eine gute Homöopathin die direkt das richtige Mittel findet! Das hat bei Diqin gsd gereicht
        Eine gründliche Amnamese / Untersuchung kann ein TA und oder eine THP machen, das bezog sich nicht nur auf Schulmed.

lg tina
        Liebe Grüße

Kommentar

Guten morgen,

Also die schilddrusenwerte waren völlig okay. Genaue Werte kann ich euch nicht sagen.

Zur hp.... Ich hatte schon zwei..... Keines hat ihr pfotenbezüglich helfen können.

Ich Bade seit 3 Tagen 2 mal am Tag dir Pfoten mit eichenrindenextrakt .
          Heute tritt sie wieder *fast* normal auf. Es suppt nicht mehr....
          Und sie hat keine Socken an, sondern einen riiiesen Trichter auf.

Der ist nicht schön und nicht leicht, aber es ist Besser.

Nun Wart ich auf den allergievortest und den Futtermittel allergietest.

Und ich werde mit meiner Trainerin nochmal schauen, wenn sie nicht helfen Jänner, gibt es in der Klinik eine Verhaltenstherapie .
          Die ich dann vielleicht nutze.

Lg

Kommentar

Also die schilddrusenwerte waren völlig okay. Genaue Werte kann ich euch nicht sagen.
            Hast du sie denn gesehen? Was ist völlig OK ? Viele TÄ sagen die Werte sind OK, dabei hat der Hund eine Unterfunktion. Bei einem RR ist es dazu ja auch nicht gerade selten.

lg tina
            Liebe Grüße

Kommentar

Gesehen hab ich sie noch nicht. War aber schon der zweite Test. Und auch die Nebenniere wurde getestet.

Da bestand erst der Verdacht auf Cushing.
              Daraufhin der erneute sd Test.

Aber der Doc. (Eine neue Klinik) sagt es sei ok

Kommentar

Huhu,

wenn du sie nicht gesehen hast würde ich erst mal die Blutwerte holen und anschauen, erst dann kann man was sagen.

lg tina
                Liebe Grüße

Kommentar

Hallo Cooper´s Mama,

wurden Pilze bereits ausgeschlossen sprich ein Geschabsel entnommen und eine Kultur angelegt? Mein Kleiner hat sich auch ein Jahr nur die Pfötchen geleckt und wir sind von einer Zwangsstörung ausgegangen. Bis ein Pilztest dann positiv war... Ausschließen ist ja immer schon mal gut, wenn es geht.

Gute Besserung für Euch,
                  Franziska
                  Liebe Grüße von Franzi mit Cimba und Luna sowie der restlichen Bande

Kommentar

Huhu...Danke Dir

Nee das wurde noch nicht gemacht glaub ich...bin mir aber unsicher, da in der letzten klinik so viel gemacht wurde und ich nicht mehr durchsteige, muss ich gestehen

Kommentar

Lädt...
                    X