Zitat von leylapm
Beitrag anzeigen
Das ist nachzuvollziehen..... aber dann müsste man den Hund so behandeln als ob........ also hätte er Sponylose, Arthrose überall..... also medikamentös und auch im Alltag, wie warm halten, keine Treppen, keine Ballspiele, keine Sprünge imd Auto etc. Dann darf man nicht denken: was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß..... röngt man und die Schultern z.B. sind in Ordnung, dann braucht man keinen Mantel, der die Schultern bedeckt oder die Spondy ist nicht im Ledenbereich, dann muss der Mantel nicht so weit runtergehen....
Muss man dann abwägen, was für den Hund besser ist....
Unser Hund ist auch nicht geröngt, die Spondy in den letzten beiden Wirbeln war ein Zufallsbefund. Die Hüfte ist sicher nicht in Ordnung und die Schultern/Ellenbogen wahrscheinlich auch nicht. Sicher weiß ich dass nicht. Ich sehe nur, wie er sich bewegt und wie er sich verhält.
An Nahrungsergänzung bekommt er eh das volle "Gelenk-Programm", außer chemische Schmerzmittel und warm gehalten wird er eh......und die Bewegung wird so angepasst, als hätte er.... und somit gehts ihm gut.....
Kommentar