Ähm, also Leute wirklich. Könnt ihr nicht die allgemeinen Bedinungen selber lesen...
Finde das schon krass.
Die Agila versichert Hunde bis 7 Jahre. Das steht in den AGBs und ich kenne genug Hunde, die erst in diesem Alter versichert wurden.
Steigerung des Beitrages gibt es mit 5 und 8 Jahren um jeweils 3 Euro.
Es gibt KEINE Selbstbeteiligung, egal wie alt der Hund ist.
Verstehe wirklich nicht, warum ihr nicht einfach mal die Info-PDFs lest.
Das teilweise Leute Preiserhöhungen bekommen haben und andere nicht kann ich bis heute auch nicht nachvollziehen. Trotzdem bleibt für mich die OP-Versicherung der Agila das einzig sinnvolle. (Krankenversicherung finde ich auch sinnlos...)
Und sorry, ich schaue da mal in den Berner-Thread von heute... Mich würde es nicht wundern, wenn sie Berner-Rassismus betreiben würden . Ich bin mir GANZ sicher, dass gewisse Rassen da anders behandelt werden. Warum sonst sollte man sie angeben?
Und Änderungen sind ja nun auch nichts Untypisches oder?
Finde das schon krass.
Die Agila versichert Hunde bis 7 Jahre. Das steht in den AGBs und ich kenne genug Hunde, die erst in diesem Alter versichert wurden.
Steigerung des Beitrages gibt es mit 5 und 8 Jahren um jeweils 3 Euro.
Es gibt KEINE Selbstbeteiligung, egal wie alt der Hund ist.
Verstehe wirklich nicht, warum ihr nicht einfach mal die Info-PDFs lest.
Das teilweise Leute Preiserhöhungen bekommen haben und andere nicht kann ich bis heute auch nicht nachvollziehen. Trotzdem bleibt für mich die OP-Versicherung der Agila das einzig sinnvolle. (Krankenversicherung finde ich auch sinnlos...)
Und sorry, ich schaue da mal in den Berner-Thread von heute... Mich würde es nicht wundern, wenn sie Berner-Rassismus betreiben würden . Ich bin mir GANZ sicher, dass gewisse Rassen da anders behandelt werden. Warum sonst sollte man sie angeben?
Und Änderungen sind ja nun auch nichts Untypisches oder?
Kommentar