Hallo,
ich leider noch einmal :-(
Vielleicht hat ja auch jemand von Euch beim Ausschleichen des o.g. Cortisonmedikamentes Erfahrungen .
Also unserer Flori geht es überhaupt nicht gut. Das Schreien beim Gähnen ist zwar jetzt weg und sie kaut auch wieder, dafür hat sich ihr Allgemeinzustand verschlechtert. Sie hatte während der Behandlungdauer mehrmals Durchfall, ist total schlapp, sie hat ziemlich abgenommen und macht einen total traurigen Eindruck.
Ich bin zwischenzeitlich der Meinung, dass die Dosis von 30mg für unsere kleine Flori 5kg einfach zuviel war.
Ich bin nur froh, dass ich ihr das Medikament nicht 10 Tage in der hohen Dosis gegeben habe, wie ursprünglich geplant, sondern so (aber mit Absprache mit der TÄ, nachdem es ihr schon in den ersten Tagen nicht gut ging).
1.-4. Tag (5.2.-8.2.) 30mg, also 1,5 Tabl. morgens und abends
5.-7. Tag (9.2.-11.2) 20mg, also 1 Tabl. morgens und abends
8.-9. Tag (12.2.-13.2.) 15 mg, also 3/4 Tabl. morgens und abends
10.-11. Tag (14.-15.2.) 10 mg also 1/2 Tabl. morgens und abends
Aber wie nun weiter?
Ich füttere ihr Schonkost im Moment, selbst gekocht .
Lieben Dank schon mal an Euch
Rosi
ich leider noch einmal :-(
Vielleicht hat ja auch jemand von Euch beim Ausschleichen des o.g. Cortisonmedikamentes Erfahrungen .
Also unserer Flori geht es überhaupt nicht gut. Das Schreien beim Gähnen ist zwar jetzt weg und sie kaut auch wieder, dafür hat sich ihr Allgemeinzustand verschlechtert. Sie hatte während der Behandlungdauer mehrmals Durchfall, ist total schlapp, sie hat ziemlich abgenommen und macht einen total traurigen Eindruck.
Ich bin zwischenzeitlich der Meinung, dass die Dosis von 30mg für unsere kleine Flori 5kg einfach zuviel war.
Ich bin nur froh, dass ich ihr das Medikament nicht 10 Tage in der hohen Dosis gegeben habe, wie ursprünglich geplant, sondern so (aber mit Absprache mit der TÄ, nachdem es ihr schon in den ersten Tagen nicht gut ging).
1.-4. Tag (5.2.-8.2.) 30mg, also 1,5 Tabl. morgens und abends
5.-7. Tag (9.2.-11.2) 20mg, also 1 Tabl. morgens und abends
8.-9. Tag (12.2.-13.2.) 15 mg, also 3/4 Tabl. morgens und abends
10.-11. Tag (14.-15.2.) 10 mg also 1/2 Tabl. morgens und abends
Aber wie nun weiter?
Ich füttere ihr Schonkost im Moment, selbst gekocht .
Lieben Dank schon mal an Euch
Rosi
Kommentar