bei meiner Hündin ist der Grund für die Krämpfe symptomatisch, d.h. Ihre Sekundäre Epilepsie ist durch eine Meningitis aufgetreten, welche vermutlich durch einen Zeckenbiss entstand. Sie ist jetzt mit Luminaletten gut *3xaufHolzklopf* eingestellt & zumindest bekommt sie keine Grand Mal/Serien mehr & muss ich ihr auch kein Diazepam mehr geben um die Krämpfe zu stoppen.
Mit Getreide freiem BARFen haben wir schon ein gutes Jahr vorher angefangen.
- Nun zu meinem eigentlichen Problem:
nächsten Monat wäre theoretisch impfen dran ...
aber impft man einen kranken Hund, "nur" damit wir mit ihr ins Ausland fahren können?
wenn ich sie impfen lasse, wogegen lasse ich impfen?
ich habe versucht einen Ta in unserer Nähe zu finden, der bei ihr den Titer misst (nennt man das so?! egal ich hoffe ihr wisst was ich meine) denn es besteht ja auch die Möglichkeit das sie gar nicht geimpft werden müsste aber wie finde ich das raus?
Ich weiß nicht mehr weiter ...
Mit Getreide freiem BARFen haben wir schon ein gutes Jahr vorher angefangen.
- Nun zu meinem eigentlichen Problem:
nächsten Monat wäre theoretisch impfen dran ...
aber impft man einen kranken Hund, "nur" damit wir mit ihr ins Ausland fahren können?
wenn ich sie impfen lasse, wogegen lasse ich impfen?
ich habe versucht einen Ta in unserer Nähe zu finden, der bei ihr den Titer misst (nennt man das so?! egal ich hoffe ihr wisst was ich meine) denn es besteht ja auch die Möglichkeit das sie gar nicht geimpft werden müsste aber wie finde ich das raus?
Ich weiß nicht mehr weiter ...
Kommentar