Guten Morgen, ihr Lieben
Habe morgen um 8.00 h einen Termin in der Tierklinik, weil meine TA zwar als Haustierärztin gut ist, jedoch in Sachen Diagnostik nicht mein Vertrauen hat.
Möglicherweise geht es um zwei verschiedene Krankheitsbilder.
Ich erkläre es mal kurz:
Blutuntersuchung 6/12 ergab einen hohen eosinophilen Wert (14)
Normalbereich ist 0-6. Also Parasiten getestet...ergebnisslos!!
Futter und Leckerchen umgestellt!!
Seit November gibt es Pute+Möhren+Kartoffeln.
Blutuntersuchung 3/13 wieder der eosinophile Wert hoch (immernoch 14)
jedoch habe ich die Untersuchung machen lassen , weil sie einen Knubbel in der Nähe von/an der Schilddrüse hat :-(
Bei dem Futter schließe ich erstmal eine Futtermittelallergie aus, was nicht heißt das sie eine andere Allergie hat. Jedoch hat die Bioresonanz (2012) eine Allergie ausgeschlossen.
Da ich jetzt schon weiß, das ich sehr angespannt bei dem Termin sein werde und bestimmt das ein oder andere vergesse, möchte ich euch bitten mir zu helfen, was ihr tun würdet??!!
Dann kann ich mir eine Liste machen ;-)
Muß das ganze in einem erträglich finanziellen Rahmen halten, da mein Goldesel im Keller schon überarbeitet ist ;-)
Was würdet ihr ergänzen??
-2tes Blutbild incl.Organprofil und SD, BSD
-Kotuntersuchung
-
-
-
Gibt es bei den Blutanalysen auch Tumormarker??
Lieben Dank für euren Input
Habe morgen um 8.00 h einen Termin in der Tierklinik, weil meine TA zwar als Haustierärztin gut ist, jedoch in Sachen Diagnostik nicht mein Vertrauen hat.
Möglicherweise geht es um zwei verschiedene Krankheitsbilder.
Ich erkläre es mal kurz:
Blutuntersuchung 6/12 ergab einen hohen eosinophilen Wert (14)
Normalbereich ist 0-6. Also Parasiten getestet...ergebnisslos!!
Futter und Leckerchen umgestellt!!
Seit November gibt es Pute+Möhren+Kartoffeln.
Blutuntersuchung 3/13 wieder der eosinophile Wert hoch (immernoch 14)
jedoch habe ich die Untersuchung machen lassen , weil sie einen Knubbel in der Nähe von/an der Schilddrüse hat :-(
Bei dem Futter schließe ich erstmal eine Futtermittelallergie aus, was nicht heißt das sie eine andere Allergie hat. Jedoch hat die Bioresonanz (2012) eine Allergie ausgeschlossen.
Da ich jetzt schon weiß, das ich sehr angespannt bei dem Termin sein werde und bestimmt das ein oder andere vergesse, möchte ich euch bitten mir zu helfen, was ihr tun würdet??!!
Dann kann ich mir eine Liste machen ;-)
Muß das ganze in einem erträglich finanziellen Rahmen halten, da mein Goldesel im Keller schon überarbeitet ist ;-)
Was würdet ihr ergänzen??
-2tes Blutbild incl.Organprofil und SD, BSD
-Kotuntersuchung
-
-
-
Gibt es bei den Blutanalysen auch Tumormarker??
Lieben Dank für euren Input
Kommentar