Hallo Anika,
wie geht es deinen Wutzels?
Habt ihr schon eine Verbesserung?
Was macht die werdende Mami?
wie geht es deinen Wutzels?
Habt ihr schon eine Verbesserung?
Was macht die werdende Mami?
Der werdenden Mami geht es hervorragend! Sie und Chilli haben keine Symptome und sie ist so dermaßen verfressen, dass man Angst bekommen könnte. Ich muss sie dauernd vom Klauen abhalten
Sie hat auch schon 1,5 kg zugenommen und hat noch 3 Wochen durchzuhalten. Bin gespannt, wo das noch hinführt
Al, Aloha und Horst haben zwar geformte Häufchen, aber manchmal etwas Schleim mit dran oder aber einige gelbe Tropfen oben drauf. Leider sind sie zur Zeit alle drei sehr futtermäkelig. Richtigen Durchfall hat Gott sei Dank zur Zeit keiner meiner Hunde!
Ich weiß nicht ob du die Information noch benötigst, aber ich benutze zur Desinfektion "Disifin Animal" es sind taps die du in Wasser auflösen musst.
Hast Du das im Garten verwendet, um die Stellen mit den abgesammelten Häufchen zu desinfizieren? Ich gieße zur Zeit immer kochendes Wasser darüber.
Noch eine Frage hätte ich: wie reinigt Ihr den Po Eures Hundes nach dem Häufchen machen? Nur abwaschen oder gibt es dafür auch ein spezielles Desinfektionsmittel? Ich nehme zur Zeit Feuchttücher, weiß aber nicht, ob das ausreichend ist.
LG und danke,
Anika
Kommentar