Hallo Ihr Lieben,
ich weiss, ich war lange nicht hier..... da es hier drunter und drüber geht...
Ich hab ein echtes problem mit meiner Hündin, sie ist kastriert seit ca. 1,5 Jahren..... sie war laut der zellen der scheide trotzdem läufig...
hatte eine ganz ganz schlimme Blasenentzündung.....
Und die vulva ist dauergeschwollen...
Sie geht da immer ran...beisst sich richtig rein..aber der ph wert ist okay... und der urin auch...wird regelmässig ( ca. alle 4 wochen) kontrolliert...
Und sie hat da eine stelle am Bauch, wo sie sich auch immer reinbeisst....
der doc. meint mitlerweile das es eine kopfsache ist, da sie das schon so lange macht, und nun erstmal wieder runter kommen muss.....
aber irgendwie kann ich das nich glauben ....
es gibt noch mehrere sachen an ihr, die nicht ok sind.....
sie knabbert auch dolle an den füssen und leckt....das allerdings meist in stressituationen.....
Ach mann.. wir haben schon so viel durch...mit untersuchungen etc...ich weiss nich mehr weiter.....
die stelle am bauch wo sie ran geht...ist laut google bildern da drunter noch die blase ....weiss es aber nicht genau....
Sorry wenn ich bissl durcheinander schreibe......hoffe man versteht das alles so....
Habt ihr eine idee was ich noch machen kann...???
Dankee
ich weiss, ich war lange nicht hier..... da es hier drunter und drüber geht...
Ich hab ein echtes problem mit meiner Hündin, sie ist kastriert seit ca. 1,5 Jahren..... sie war laut der zellen der scheide trotzdem läufig...
hatte eine ganz ganz schlimme Blasenentzündung.....
Und die vulva ist dauergeschwollen...
Sie geht da immer ran...beisst sich richtig rein..aber der ph wert ist okay... und der urin auch...wird regelmässig ( ca. alle 4 wochen) kontrolliert...
Und sie hat da eine stelle am Bauch, wo sie sich auch immer reinbeisst....
der doc. meint mitlerweile das es eine kopfsache ist, da sie das schon so lange macht, und nun erstmal wieder runter kommen muss.....
aber irgendwie kann ich das nich glauben ....
es gibt noch mehrere sachen an ihr, die nicht ok sind.....
sie knabbert auch dolle an den füssen und leckt....das allerdings meist in stressituationen.....
Ach mann.. wir haben schon so viel durch...mit untersuchungen etc...ich weiss nich mehr weiter.....
die stelle am bauch wo sie ran geht...ist laut google bildern da drunter noch die blase ....weiss es aber nicht genau....
Sorry wenn ich bissl durcheinander schreibe......hoffe man versteht das alles so....
Habt ihr eine idee was ich noch machen kann...???
Dankee
Kommentar