Naja das mit dem Magenschutz seh ich zwar anders, aber nuja...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Arthrose- es wird Zeit für "Bomben"! Nur welche?
Einklappen
X
-
Ja, ich habe da auch zweimal nachgefragt, von wegen wehret den Anfängen. Sie meinte halt dass ich ERSTMAL etwas natürliches versuchen sollte, wenns dann aber zu Problemen kommt, bloss nicht lange fackeln, was ich dann auch nicht tun werde. Zum Glück hat die Maus Zeit ihres Lebens Null Probleme mit dem Magen gehabt, so dass ich das auch DIREKT feststellen werde.
Kommentar
-
Ok, dann aber auf jeden Fall was Natürliches.
Bin halt ein gebranntes Kind.Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.
Kommentar
-
Er bekam Trocoxil und Omeprazol, den aber nur während der Gabe und eben nicht die ganze Zeit der Behandlung, wie es eigentlich sinnvoll gewesen wäre.Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.
Kommentar
-
Zitat von bremsi1 Beitrag anzeigenSusan, von Wärme wurde mir abgeraten (von wegen entzündlicher Prozeß). Hagebutte bekommt sie immer.Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
Kommentar
-
Zitat von Bullebu Beitrag anzeigenEr bekam Trocoxil und Omeprazol, den aber nur während der Gabe und eben nicht die ganze Zeit der Behandlung, wie es eigentlich sinnvoll gewesen wäre.
Kommentar
-
Zitat von Bullebu Beitrag anzeigenKälte ist aber auch nicht gut . Das ist an sich richtig, Wärme ist bei Entzündungen Mist, aber eine Arthrose hat nicht immer auch eine akute Entzündung im Gelenk .
Kommentar
-
Sollst ja kein Wärmekissen oder so drauf legen, aber häufig geht es Arthrosepatienten einfach bei warmen und trockenen Temperaturen besser als bei nasser Kälte (es gibt da Ausnahmen, ich weiß).
Deswegen eben gerade im Winter die jeweiligen Gelenke mit Mantel, Overall oder Ähnlichem warm halten, Hund nicht im Zug liegen lassen und so weiter.Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
Kommentar
-
Vielleicht magst du deinem Hund einfach Wärme anbieten?
Rumbuddler damit der Hintern warm liegt,unter Decken Krabbler, die Heizung und Sonnenstellen Sucher....
unterscheidet sich ja schon vom
Je Kälter und belüfteter umso besser, WTF ist ein Körbchen oder Decke, im Schatten rumtreiber und im Schnee Lieger...
Wenn der Hund Wärme mag, dann könnte man evtl. drüber nachdenken ob Decke, Wärmekissen oder Rotlicht angeboten wird. Wenn es zu warm wird und er sich aus der Situation lösen kann oder du bei Unbehagen die Wärmezufuhr wieder wegnimmst (ich weiß ja nicht wie ihr es Händeln könntet), dann wäre es doch einen Versuch wert.
Wohldosiert halt....
nicht einen ängstlichen Hund mit dem dicken Federbett überrumpeln, mit der überhitzen Wärmflasche Brandblasen verursachen oder mit der Lampe das Fell anschmurgeln - wobei du ja schon erwähntest du gehörst auch zu den Tierquälern. ;-)
Massagen und Wärme helfen gut bei Muskelverspannungen die sich bei Schmerzen und Schonhaltung hochschaukeln.
Für die Bemühungen "euer" Präparat zu finden wünsche ich viel Erfolg.Liebe Grüße von Melanie,
Punktekiste Cleo, Freund Julius und der Renterplüschqueen Ferdinand
Kommentar
-
Hunde tun instinktiv das Richtige! Offeriere einen kühlen Liegeplatz und einen Liegeplatz mit Wärmestrahlung. Der Hund wird dort liegen, wo er sich wohler fühlt und es ihm besser geht.SilviaRuth deutsche Dogge gestorben mit 7,5 am 18.1.2014 Neuzugang Notdogge Lanzi 3 und Weda 2,5 bewundern kann man sie auf facebook.com/doggelanzelot
Kommentar
-
Zitat von bremsi1 Beitrag anzeigenACH SKALLI, nicht dass du noch schlaflose Nächte von uns vielen Tierquälern bekommst:
Keine Sorge. Ich freue mich, dass Dein Problem nun gelöst ist. Da es nun auch wärmer wird, sind sicher auch bald wieder Waldspaziergänge drin.
Gruß Skalli
Kommentar
Kommentar