Hallo ihr lieben,
ich bin Frauke 33 und habe einen Hovawart-Rüden, 3 Jahre, kastriert!
Seit numehr 6 Monaten doktorn wir an Sodbrennen rum... Also ich denke, dass es Sodbrennen ist..
Er stößt auf, schleckt viel an sich rum oder an mir, oder schluckt einfach nur besonders oft, als ob er zuviel Speichel runterschluckt...
Wir waren natürlich schon gefühlte 10 mal beim Arzt.. auch bei verschiedenen...
Es war auch schon zeitweise sehr viel besser, aber momentan ist es wieder richtig schlimm.
Er bekam Metradinazol, Pulver für den Magen, Omeprazol.. usw usw.
Es wurde Ultraschall gemacht, geröngt... und jetzt am Dienstag eine Endoskopie, wo wir noch auf das Ergebnis warten!
Er hat kein Durchfall und Kot... tut er auch nicht, bzw. sehr selten.
Futter bekommt er seit ca. 3 Monaten von Royal Canin Hypoallergenic D21. in ca. 4 Portionen am Tag...
Irgendwie bin ich echt langsam überfragt.
Ich merke auch deutlich, dass er Bauchschmerzen hat...
Habt ihr noch Ideen, tips.. oder irgendwas?!
ich danke euch erstmal!
Frauki mit Ajamu
ich bin Frauke 33 und habe einen Hovawart-Rüden, 3 Jahre, kastriert!
Seit numehr 6 Monaten doktorn wir an Sodbrennen rum... Also ich denke, dass es Sodbrennen ist..
Er stößt auf, schleckt viel an sich rum oder an mir, oder schluckt einfach nur besonders oft, als ob er zuviel Speichel runterschluckt...
Wir waren natürlich schon gefühlte 10 mal beim Arzt.. auch bei verschiedenen...
Es war auch schon zeitweise sehr viel besser, aber momentan ist es wieder richtig schlimm.
Er bekam Metradinazol, Pulver für den Magen, Omeprazol.. usw usw.
Es wurde Ultraschall gemacht, geröngt... und jetzt am Dienstag eine Endoskopie, wo wir noch auf das Ergebnis warten!
Er hat kein Durchfall und Kot... tut er auch nicht, bzw. sehr selten.
Futter bekommt er seit ca. 3 Monaten von Royal Canin Hypoallergenic D21. in ca. 4 Portionen am Tag...
Irgendwie bin ich echt langsam überfragt.
Ich merke auch deutlich, dass er Bauchschmerzen hat...
Habt ihr noch Ideen, tips.. oder irgendwas?!
ich danke euch erstmal!
Frauki mit Ajamu
Kommentar