Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Na toll, die Videodatei ist mittlerweile entfernt worden
Im Artikel unter dem Video wird auf Dr. Schraders Internetseite hingewiesen: "kritische tiermedizin"
Wäre echt schön, wenn mehr Tierärzte so denken würden... aber ist ja schon schwierig überhaupt einen zu finden, bei dem man frei entscheiden kann, welche Impfung man überhaupt geben will (oder eben nicht).
Hab vorletzte Woche bei bestimmt 20 Tierärzten angerufen, ehe ich einen gefunden hatte, der zumindest auf Wunsch und gegen Aufpreis nicht 'die volle Dröhnung' gibt...
Na toll, die Videodatei ist mittlerweile entfernt worden
Im Artikel unter dem Video wird auf Dr. Schraders Internetseite hingewiesen: "kritische tiermedizin"
Habt Ihr das gesehen? Bei Tiere suchen ein Zuhause ging es eben um das Thema Impfen! Ein super Bericht, der endlich mal den Leuten die Augen öffnet, hoffe ich zumindest... Das Forum dort ist frei geschaltet... Jetzt bin ich ja mal gespannt...
Corinna
Jepp - hatte es gesehen und finds toll, daß das Thema in diesem Rahmen angesprochen wurde.
°o0O°~ Gruß Petra mit Lucy ~°0o°
(Luna und Lenny für immer im Herzen)
Morgen geht die Tierrbesitzerin mit Ihrem Hund nocheinmal NÜCHTERN zum Blutabnehmen, ich Schätze das Sie mir übermorgen oder am Donnerstag die neuen Blutergebnisse bringt. Ich bin ja mal gespannt was dann raus kommt dann hab ich auch die Werte im Vergleich nüchtern und gefressen. Ich werde die neuen Werte dann hier wieder einstellen.
Kommentar