Zitat von Sakomo
Ich sag´s ganz ehrlich ... wenn ich einen Hund hätte (ob groß oder klein), der in Bedrängnis egal welcher Form zuschnappt, bringe ich ihn nicht in Bedrängnis. Dazu gehört auch Distanz an der Ampel. .
Ich sag´s ganz ehrlich ... wenn ich einen Hund hätte (ob groß oder klein), der in Bedrängnis egal welcher Form zuschnappt, bringe ich ihn nicht in Bedrängnis. Dazu gehört auch Distanz an der Ampel. .
Zitat von brave
Beitrag anzeigen
Es ist gut möglich, dass der Bogart noch nie in einer Bedrängnis Probleme hatte, weil er auch noch nie getreten wurde.
Danach wäre die Familie sicher vorsichtiger gewesen. Aber dazu gab es ja leider keine Chance mehr.
Wenn man alles vorher sehen könnte, würde manches nicht passieren.
Wir haben mit Ayla mal in einer Gruppe bei der Touristinfo gewartet, bis wir endlich drankamen.
Am Schalter stand ein streitendes Ehepaar, welches den ganzen Verkehr aufhielt.
Ich stand ein gutes Stück weiter im Raum, aber leider genau in der Bahn zur Tür.
Die Frau drehte sich irgendwann um und rannte wutschnaubend raus. Dabei hat sie Ayla übersehen und getreten.
Ayla hat NICHT geschnappt, aber danach bekam sie regelmäßig Panik, wenn zu viel Füße um sie herum waren.
Von da an habe ich größere Menschenansammlungen gemieden um sie nicht zu sehr zu stressen.
Daran kann man sehen, wie schnell sowas passieren kann, ohne dass der Halter irgendwas ausrichten kann.
Kommentar