Sorry, ich sehe da zwei getötete Hunde und obwohl ich mich schon sehr viel mit der Rasse des Ca de Bou auseinander gesetzt habe, könnte ich nicht anhand der Leichenbilder sagen: "Ja" oder "Nein". Das Foto des stehenden Hundes zeigt für mich einen Ca de Bou, einen mallorquinischen Mastiff. Und aufgrund dessen, das sich kaum einer mit der Rasse hier auskennt, habe ich mich damals gegen diese Rasse der Molloser entschieden, weil soviele direkt "krähen": "Amstatt, Kampfhund, Bestie" und das im Büro problematisch werden kann.
Aber in erster Linie wurden dort Hunde getötet, die geliebt wurden, einfach aufgrund der Rasseliste, da ist es mir herzlich egal ob irgendein Papier (ja auch hier handelt es sich um ein Papier) dies als legal betrachtet, ja anweist. Unschuldige Tiere, die niemanden was taten, außer, dass sie bellten. Dann wollen wir mal hoffen, dass unsere Gesetze bleiben wie sie sind und deine Hunde nicht bellend den Nachbarn stören und plötzlich die Polizeit kommt und diese tötet, weil sie meinen, sie sehen aus, wie Hunde, die gefährlich sind.
Aber in erster Linie wurden dort Hunde getötet, die geliebt wurden, einfach aufgrund der Rasseliste, da ist es mir herzlich egal ob irgendein Papier (ja auch hier handelt es sich um ein Papier) dies als legal betrachtet, ja anweist. Unschuldige Tiere, die niemanden was taten, außer, dass sie bellten. Dann wollen wir mal hoffen, dass unsere Gesetze bleiben wie sie sind und deine Hunde nicht bellend den Nachbarn stören und plötzlich die Polizeit kommt und diese tötet, weil sie meinen, sie sehen aus, wie Hunde, die gefährlich sind.
Kommentar