Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auslandshund, Durchfall, BSD Entzündung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Micha69 Beitrag anzeigen
    Pute soll laut Bioresonanz vertragen werden, trotzdem weicher bis matschiger Kot mit Blut. Ich weiss bald selber nicht mehr was die noch essen soll
    Ja, hast du die Pute denn lange genug gekocht und in die Möhrensuppe getan? Und dann am Anfang eben nur ganz wenig Pute?

Fang nochmal von vorne an nur mit Möhrensuppe. Wenn dann der Kot in Ordnung ist, so langsam aufbauen wie beschrieben, aber den Fisch ersetzen. Das geht auch. (Ich dachte nur, sie hätte Fisch vielleicht noch nie gegessen, und hab deshalb damit begonnen).

Mach aber wirklich mal mit den matschigen Kartoffeln zu Brei verarbeitet in der Suppe dann erstmal weiter. Erst, wenn das nicht geht, mit Pute oder Huhn ersetzen.
    Liebe Grüße
    Hanna mit Feeli und Bibo und meinem Seelenmädchen Turi, die mein Leben verändert hat, für immer im Herzen

Kommentar

--

Hab einen TA in der Nähe der macht das mit Bicom Bioresonanz...mit Blut.
      LG Micha + Klarissa

Kommentar

Ich höre fast nur immer das die Hunde abgenommen haben, meine liegt 1,5 KG über dem Gewicht was der Tierarzt meint was in Ordung ist. Vielleicht bewegt sie sich nicht genug... alles komisch
        Glaube mich zu erinnern, dass ich bei Swanie gelesen habe, dass einige Hunde Übergewicht haben. Musst du vielleicht nochmal nachlesen. Aber dann ist es doch auch nicht so schlimm, wenn sie paar Tage mal nur Möhrensuppe isst.
        Liebe Grüße
        Hanna mit Feeli und Bibo und meinem Seelenmädchen Turi, die mein Leben verändert hat, für immer im Herzen

Kommentar

-

Sie hat jetzt nur Möhrensuppe mit ein bischen Hüttenkäse bekommen. Muss ja auch erstmal die Dinge bestellen, die du mir bei deinem Tipps gegeben hast, wie das Nachkerzenöl usw., dauert dann ja auch nen paar Tage.

Aber eins muss ich sagen, seit sie das olle Hills Zeug nicht mehr bekommt, wirkt sie viel fitter.
          LG Micha + Klarissa

Kommentar

Tja, das versteh ich jetzt gar nicht....
            Liebe Grüße

Kommentar

---

war klar das du das nicht verstehst... ich hatte das auch eher ironisch gemeint!

Trockenfutter is doch prima futter.

Na ist doch toll, dass sie sonst gut drauf ist! Das freut mich im Moment noch am meisten, im Gegensatz zudem was hinten rauskommt.

Jedenfalls Danke! für die vielen Tipps, Hanna
              LG Micha + Klarissa

Kommentar

Hallo Micha!

weißt Du, welche Blätter sie gefressen hat?
                Wenn nicht, dann mach mal bitte ein Foto.
                LG Susanne
                Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

Kommentar

---

Also wo es so schlimm mit dem blutigen Durchfall war, da hatten wir noch richtig hoch Schnee, da hat sie garnichts an Blättern oder Gras gefressen.

Hab meinen Vater mal gefragt was das für Pflänzchen waren, der weiss es jetzt auch nicht.
                  Mit Bilder ins Forum stellen hab ich immer noch Probleme. Diese dolle Android Software beim Tablet. Versuchs nachher nochmal wegen den Bildern von den Pflanzen.
                  LG Micha + Klarissa

Kommentar

Bild hochladen funktioniert irgendwie nicht
                    LG Micha + Klarissa

Kommentar

Bild hochladen funktioniert irgendwie nicht
                      Du kannst nicht direkt im Forum ein Bild hochladen.
                      Du musst es extern im Netz hochladen (eigene HP oder in eines der zahlreichen Webalben) und dann den Link hier einfügen mit [img]Link[/img], wobei hier im Gästerbereich auch nur der Link gezeigt wird, nicht das Foto ansich.
                      LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

Kommentar

Huhu Micha

wie geht es Klarisse inzwischen?

LG Heidi
                        Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

Kommentar

---

Hallo Heidi,

der Kot war die letzten beiden Tage fest aber dann hat sich
                          Klarissa noch zweimal hingesetzt und es kam jedesmal eine kleine schleimige Pfütze mit Blut. Erst mal abwarten wie es die nächsten Tage weitergeht.

Werde das mal ausprobieren was mir Hanna geschrieben hat, mit dem Nachtkerzenöl usw.
                          LG Micha + Klarissa

Kommentar

---

Heute zweimal ein sehr schönes Häufchen und ohne Blut u. Schleim.Die letzten Wochen war immer Blut mit dran u. das obwohl es seit gestern ein bischen Pute dazu gibt und gestern ein schweres Gewitter war und Klarissa Stress hatte.

Aber ich will mich nicht zu früh freuen, kann sich ja wieder ändern.
                            LG Micha + Klarissa

Kommentar

Super, dann bleibe noch paar Tage bei deiner jetzigen Fütterung.
                              LG Britta
                              I'm at the age where if you text me after 9 pm, I'm texting back at 4.36 am.

Kommentar

Fütterung bei Durchfall

Guten Abend: das sind ja erfreuliche Nachrichten, ich würde den Futterplan den dir HannnaBibo erstellt weiter beherzigen und wünsche deiner Klarissa
                                weiterhin Gute Besserung, Gruß aus Lothringen, Hannah. Futtertagebuch führen nicht vergessen!!!
                                Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

Kommentar

Lädt...
                                X