Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arthrose, Goldakupunktur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arthrose, Goldakupunktur

    Hallo zusammen,
    nachdem Hundi nun endlich sein Futter verträgt und gute Häufchen macht, also die eine Baustelle "erledigt" ist, kommt die nächste: Die Arthrose meldet sich vermehrt.

    Nun wollen wir eine Goldakupunktur in Angriff nehmen und da frage ich mich, wie das abläuft.
    Ich hab bei Versicherungsabschluss (Agila OP Versicherung) noch nichts von der HD+Arthrose gewusst, daher ist er dort als gesunder Hund versichert, wenige Wochen später dann das Humpeln+Befund.
    Also doch nicht gesund :-/

    Jetzt hab ich aber ja mehrfach gehört, dass Agila GA bezahlt, war dort dann vorher bekannt, dass der Hund das hat ? Dann wäre er doch nicht gesund und nicht versichert worden, oder ? Oder lässt man es einfach machen und schickt die Rechnung der Versicherung ?

    Ich weiß einfach nicht, wie ich das angehen soll. Hab etwas Schiss, dass es blöd kommt dort anzurufen, wo ich grad erst die Versicherung abgeschlossen hab (bin glaub sogar noch in der "Probezeit"). Nicht dass mir dann Betrug vorgeworfen wird.

    Könnt ihr mir also sagen, wie das abläuft ?

    #2
    Hallo,
    wie das mit der Versicherung abläuft, weiss ich nicht. Ich weiss aber von jemand, der alles von der Agila bezahlt bekommen hat, den ganzen Preis von der Goldakupunktur. Wir haben bei unserem Hund eine Berlock-Goldimplantation machen lassen - mit sehr gutem Erfolg. Such mal im Forum, es gibt schon viele Beiträge Goldimplantation. Viel Glück"
    Marion und Darko

    Kommentar

    Lädt...
    X