danach später mal zu so einem knochenbrecher doc gehen. mir fällt gerade die bezeichung nicht ein. um ausschließne dass da noch was verklemmt ist.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wasserrute
Einklappen
X
-
Anouk ist ein Labrador und wog im Januar (da hab ich sie das letzte Mal gewogen) 26 kg. Sie ist ein durchtrainiertes Muskelpaket
Gibt es Traumeel Tabletten in verschiedenen Variationen / Stärken? wenn ja, welche soll ich in D bestellen???
Am Sonntag Abend "jammerte sie auf" als ich ihre Rute berührte und gestern hing die Rute schlaff herunter. Heute morgen begrüßte sie einen Bekannte schon wieder mit leichtem Rutenwedeln..... aber beim Gehen hängt die Rute noch.
Ich versuche gleich mal ein Kirschkernkissen zu kaufen : wo bekomm ich das? In der Apotheke?Liebe Grüße, Beate
glücklich mit den Labbis Bastienne Isis und Terry und Seelenhündinnen Annabelle und Anouk Francine für immer tief im Herzen
Kommentar
-
Barack
Zitat von Theolino Beitrag anzeigenEs gibt Traumeel extra für Tiere - das soll in der Zusammensetzung besser sein.
Kommentar
-
Zitat von moglie10 Beitrag anzeigenGibt es Traumeel Tabletten in verschiedenen Variationen / Stärken? wenn ja, welche soll ich in D bestellen???
Die Tabletten unterscheiden sich nur in winzigen Nuancen (bei einigen Bestandteilen Trituration=Verrreibung D2 zu D3). Die angegebenen Hilfsstoffe sind auch die gleichen. Ich für mich habe entschieden, die Tabletten für Menschen zu nehmen, sowohl für uns, wenn mal was ist, als auch für den Hund.
Deine Entscheidung was du möchtest, was für dich passt.
Vielleicht lohnt sich ein Preisvergleich.Sonja mit Nelly
Kommentar
-
Tja - wie ich schon gedacht habe - in unserem Dorf "kennt " man in der Apotheke keine Kirschkernkissen.....
und Traumeel auch nicht.........
Aber ihr geht es schon besser : sie wedelt wieder, zwar noch dezent.. aber sie wedeltLiebe Grüße, Beate
glücklich mit den Labbis Bastienne Isis und Terry und Seelenhündinnen Annabelle und Anouk Francine für immer tief im Herzen
Kommentar
-
Barack
Zitat von Dunny Beitrag anzeigenNein, das ist in allen drin.
Kommentar
-
ehm - das hatte ich mir auch gedacht.... sowas war auch nicht zu bekommen....
Aber es scheint alles gut gegangen zu sein - sie hat heute schon wieder mit der Kleinen zusammen das Grundstück abgeschritten - gespielt hat sie noch nicht mit ihr, aber sie wedelt wieder mit der Rute.
Ich bekomme jetzt Traumeel mitgebracht, werde im Internet ein Kirschkernkissen bestellen. Lieber beides im Haus haben, und es nicht nutzen müssen (ist doch wie mit ner Hausratversicherung - die schließt man ab, hofft aber, sie nie zu brauchen )
Nochmals allen vielen DankLiebe Grüße, Beate
Kommentar
-
Zitat von moglie10 Beitrag anzeigen(...)
Ich bekomme jetzt Traumeel mitgebracht, werde im Internet ein Kirschkernkissen bestellen. Lieber beides im Haus haben, und es nicht nutzen müssen (ist doch wie mit ner Hausratversicherung - die schließt man ab, hofft aber, sie nie zu brauchen )
Nochmals allen vielen Dank
solltest du noch vor Eintreffen des bestellten KKKs so ein Wärmekissen brauchen, reichen ein Geschirrtuch, Nadel und Faden und 1/2 Pfund Getreide
.Friedliche Grüße Marion mit ChiLee und Faylee
....manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit eines Stuhles, der muss auch jeden A**** ertragen...
Ich hab ja nu Null Ahnung von nix, aber ich lasse dann wenigstens die Taste in Ruhe
Kommentar
Kommentar