Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Suche Tierheilpraktiker mit Bioresonanz im Raum Erlangen Bamberg
Mein Hund hat immer mal wieder Entzündungen an den Pfoten. Ich würde gerne einen Tierheilpraktiker, wenn möglich mit Bioresonanz. Hat jemand einen Tipp für mich
Ist zwar keine THPin sondern eine TÄin. Dr. Bolbecher in Bräuningshof, Nähe Erlangen. Einfach nach Dr. Bolbecher googlen. Sie macht Bioresonanz.
Schlechte Erfahrungen haben wir dort noch nie gemacht und Ibo ist ein Angst- Aggresssiver Hund, der dort super gehandelt wird und immer wieder gerne hin geht.
Negatives kann ich so gar nicht berichten. War allerdings bisher nur bei Fr. Dr. Bolbecher und Fr. Dr. Zurr.
LG Martina
Hauself Holly, Zwergnase Gizmo, Terrorkrümel Skadi und Martina Man sagt, "Kampfhunde" packen zu und lassen nie wieder los; und es stimmt:Tyson und Ibo packten einst mein Herz und ließen es nie wieder los!
Nicht ganz Erlangen, aber sie macht auch Bioresonanz:
THP Tamara Bauer aus Zirndorf.
Kann ich nur schwärmen und Ibo auch :-)
LG Martina
Hauself Holly, Zwergnase Gizmo, Terrorkrümel Skadi und Martina Man sagt, "Kampfhunde" packen zu und lassen nie wieder los; und es stimmt:Tyson und Ibo packten einst mein Herz und ließen es nie wieder los!
Vielen Dank, für die Adressen.
Die Entzündungen haben wir mittlerweile mit Chlorhexidinshampoo ganz gut im Griff. Aber ich möchte das Ganze grundlegend angehen und nicht nur die Symptome bekämpfen. - Deshalb Tierheilpraktiker
Kommentar