Ein weiteres Übel was mein Labrador-Schäfer mit sich, seit Geburt, rumschleppt ist die HD beidseitig.
Gemerkt hab ich das etwas nicht stimmt als er grad ein paar Monate alt war.
Vor einigen Tagen liess ich ihn, in den fast 8 Jahren, zum dritten Mal röntgen, Rücken komplett und Hüften.
Da er Schmerzen zeigte, zwei Wochen lang, öfters als sonst dachte ich das er evt ne Spondy noch hinzu bekam und lies ihn Röntgen.
Rücken war sensationell schön. So die Worte des TA.
Hüfte, die reinste Katastrophe
Voll mit Arthrose, er sagte was von zwei Zarken oder Zangen und Zuwachs, ach weiss nimma so genau. Ich war erstmal richtig fix und fertig.
So nun ist die Zeit gekommen wo mein " Opa " tgl Schmerztabletten braucht.
Nachmittags b.z.w Abends lief er schon immer schlechter aber jetzt ist es noch schlechter.
Wer kann mir ihre/seine Geschichte schildern.
Der TA gibt ihm höchstens noch 1-2 Jahre.
Zur Zeit hab ich vorm Herbst mehr Angst als je zuvor.
Denn da lief er noch nie so rund wie im Sommer.
Gemerkt hab ich das etwas nicht stimmt als er grad ein paar Monate alt war.
Vor einigen Tagen liess ich ihn, in den fast 8 Jahren, zum dritten Mal röntgen, Rücken komplett und Hüften.
Da er Schmerzen zeigte, zwei Wochen lang, öfters als sonst dachte ich das er evt ne Spondy noch hinzu bekam und lies ihn Röntgen.
Rücken war sensationell schön. So die Worte des TA.
Hüfte, die reinste Katastrophe
Voll mit Arthrose, er sagte was von zwei Zarken oder Zangen und Zuwachs, ach weiss nimma so genau. Ich war erstmal richtig fix und fertig.
So nun ist die Zeit gekommen wo mein " Opa " tgl Schmerztabletten braucht.
Nachmittags b.z.w Abends lief er schon immer schlechter aber jetzt ist es noch schlechter.
Wer kann mir ihre/seine Geschichte schildern.
Der TA gibt ihm höchstens noch 1-2 Jahre.
Zur Zeit hab ich vorm Herbst mehr Angst als je zuvor.
Denn da lief er noch nie so rund wie im Sommer.
Kommentar