Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann Erfolg nach GI

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also bei mir hat man recht schnell besserung gesehen. aber auch immer wieder humpeln, wenn sie wieder mal zu viel belastet hat oder auch nach toben mit anderen hunden. ich war noch 2 mal zu nachkontrolle, und ich wurde jedes mal beruhigt, dass das humpeln normal sei, weil muskelkater und sowas könne sogar noch bis zu einem halben jahr vorkommen. und jetzt ist es seit ca 4 wochen stabil, kein humpeln mehr. schönes leichtes gangbild. und kein rimadyl mehr, das war für mich das phänomenalste, sofort nach GI keine tabletten mehr.

also kopf hoch!
    Steffi mit Sara und Katzennasen
    "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

Kommentar

Zitat von sunnysally Beitrag anzeigen
      Meine Bernerhündin ist fünf Jahre alt und nach der Röntgendiagnostik gab es nun : OCD an einer Schulter, Spondylose an vier Wirbeln, ein alter Bandscheibenvorfall, Arthrose in beiden Knien...
      Wir haben eine super Physiotherapeutin mit kleinem Schwimmbecken, da waren wir vorher auch schon...
      Und nach zwei Wochen werden wir natürlich auch mindesten einmal die Woche dort hinfahren...
      das klingt doch super! sei zuversichtlich, es kann nur besser werden
      "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

Kommentar

Gemacht hat es ein Spezialist hier aus Norddeutschland...weiss nicht ob ich hier Namen nennen darf?!?!

Kommentar

Gemacht hat es ein Spezialist hier aus Norddeutschland...weiss nicht ob ich hier Namen nennen darf?!?!
          spezialist ist gut. dann wirds auch ordentlich gemacht worden sein. also ist doch alles gut

Kommentar

jaaaa ich hoffe und drücke die Daumen

Kommentar

Zitat von marianne Beitrag anzeigen
              OT

Hallo Steph,

Du kannst Dich freischalten lassen, Du hast die gewünschten 20 Beiträge.
              ach und danke

Kommentar

hallo,
                mein Hund hat auch GI bekommen. Im Januar - es ging ganz langsam in kleinen Schritten - mit auch Rückschritten vorwärts. Nach 4 Monaten war nichts mehr zu sehn und er ist ein ganz anderer Hund. Hab mal Geduld - und schau dir Kleinigkeiten an! Ich habe selber GI bei mir machen lassen im Bein - und jetzt weiss ich ungefähr wie sich der Hund fühlt. Es ist bei mir jetzt 7 Wochen her und es geht mir viel besser. Schmerzfrei bin ich nicht, aber das war mir auch nicht versprochen. Aber ich würde jetzt schon sagen, immer wieder !! Bei mir und auch beim Hund.
                Marion und Darko

Kommentar

Also nur Geduld???

Kommentar

Also nur Geduld???
                    geduld und ein wenig gelassenheit. mach dich nicht verrückt. und schau nicht jeden tag, ob erfolge zu sehen sind. die wirst du sehen, sei gewiss. früher oder später.

Kommentar

Danke

Kommentar

Danke
                        gerne und frag, wenn du fragen hast oder motivation brauchst

Kommentar

Kommentar

was ist los?

Kommentar

Auf diese Frage gibt es wohl keine allgemeingültige Antwort. 3-4 Wochen sind realistisch, aber es kann auch ein halbes Jahr sein.
                              Jedes Problem ist anders, und nie wird es gleich schnell wirken. Geduld, Geduld, Geduld. Dann kommt die Wirkung.
                              Ute und Ferdl

Kommentar

Gemacht hat es ein Spezialist hier aus Norddeutschland
                                Einen wirklichen Spezialisten kenne ICH hier im Norden nur Gut Windeby.
                                Und wenn Du dort warst sei Dir sicher-es wird wirken!
                                Meine Schwester war vor paar Jahren dort, Lady ist ganz anders raus gelaufen wie rein gehumpelt, da war sofort zu sehen daß irgendwas passiert ist.
                                Wir waren mit unserer Püppi am 30.7. dort und auch Püppi bewegte sich paar Tage später bereits "anders", die ganze Körperhaltung hat sich bei ihr verändert. Nur wenn wir an der Leine ein Stück gehen (Zwangslaufen quasi im ihr ungewohnten Schritt) fängt sie abends wieder an zu hinken nach dem Aufstehn.
                                Lassen wir sie nur im Garten tun und lassen wie sie möcht ist nichts mehr zu sehen.
                                Der Doc meinte auch anhand der Herzfrequenz (hoffe ich hab es richtig verstanden) konnte man beim Punkte setzen gleich sehen ob die richtigen Punkte getroffen wurden.
                                Chihuahuas sind keine kleinen Hunde-sie sind Konzentrate!
                                Es grüßt Ariane mit der Chaosbande...

Kommentar

Lädt...
                                X