Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann Erfolg nach GI

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Als Nahrungsergänzung bekommt sie Spirulina, Chondroitin, Glucosamin, Vitamin C und Vitamin E....

Kommentar

Ich würde nie meinen Hunden Schmerzmittel plus Cortison geben ! Da tut mir ja fast beim schreiben schon der Magen weh.

Meine Kiara, siehe Avatar hat Hyaluron in die Gelenke und Sehnen bekommen, sie läuft wieder sehr gut

Mein Schäfer bekommt Hyaluron als Kapsel, nach einiger Zeit stellen sich sehr große Verbesserungen ein, ich dachte nicht, das er nochmal so gelöst und frei traben kann.
      Viele Grüße Helga
      "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

Kommentar

Zitat von sunnysally Beitrag anzeigen
        Als Nahrungsergänzung bekommt sie Spirulina, Chondroitin, Glucosamin, Vitamin C und Vitamin E....
        Das liest sich gut.
        Ich kann Dich verstehen, und ich weiß genau welche Gedanken Du Dir machst.
        Lass den GI noch etwas Zeit, bestimmt wird es besser werden.

Liebe Grüße von Nicole und Mailo
        Liebe Grüße von Nicole und Mailo

Für immer im Herzen: Sam, Tessi und Willy

Kommentar

Phenpred wird meistens besser vertragen als die üblichen NSAID....

Kommentar

Ich würde ja noch über Teufelskralle und MSM nachdenken...
            Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
            Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

Kommentar

und ich würde Dir gerne eine PN schreiben, aber Du willst ja keine
              Liebe Grüsse
              marianne
              Wer loslässt, hat beide Hände frei

Kommentar

Phenpred wird meistens besser vertragen als die üblichen NSAID....
                Nein, das stimmt so nicht. Phenpred wird von vielen Tierärzten gar nicht mehr verschrieben, weil es sehr häufig sehr schlecht vertragen wird. Ohne Magenschutz schon mal gar nicht. Mein Hund hat es kurzzeitig auch bekommen und überhaupt nicht gut darauf reagiert.

Kommentar

Ich kann in Bezug auf phenpred ja nur über MEINE Erfahrungen berichten....

Kommentar

@ marianne- hast eine PN von mir....

Kommentar

Ich kann in Bezug auf phenpred ja nur über MEINE Erfahrungen berichten....
                      Ja, das ist ja okay. Aber du hast es anders formuliert ("wird meistens besser vertragen als die üblichen NSAID"), und da musste ich einhaken.

Kommentar

@Sunnysally:
                        Ihr habt ja wirklich schon extrem viel ausprobiert.
                        Es tut mir echt leid, dass es nicht voran geht!
                        Deswegen drücke ich euch besonders die Daumen, dass die Implantate schnell doch noch helfen.
                        Alles Gute für euch.

Wenn es irgendwie geht, würde ich auch gucken, dass sie schmerzfrei ist. Denn ein Leben immer unter Schmerzen stelle ich mir wirklich sehr schrecklich vor.
                        Deswegen bin ich auch bei Hunden für eine rasche Schmerztherapie, wenn notwendig auch durch Medikamente.
                        Leonie mit Famke

Kommentar

muss nochmal nachfragen. hattet ihr nicht heute termin zur nachkontrolle? wie wars denn?
                          Steffi mit Sara und Katzennasen
                          "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

Kommentar

Ich kann dir sehr gut nachfühlen. Bei so vielen Baustellen ist es natürlich entsprechend schwerer, eine Wirkung zu erzielen. Bei uns hat es auch bis zu einem halben Jahr gedauert, bis es sich eingependelt hat. Und auch ich war schon drauf und dran, meinen Hund einschläfern zu lassen, weil buchstäblich nichts mehr ging. Bei ihm - davon gehe ich nach all den Erfahrungen inzwischen aus - war das Problem dann weniger sein Gelenk, als eher die Nachwirkungen von Narkosen. Und dagegen konnte nichts und niemand auf Dauer etwas ausrichten.
                            Und ich denke, wenn offensichtlichen Schmerzen nichts mehr entgegenzusetzen ist, sollte man überlegen, ob man dem Tier über die Zeit gesehen mit den Versuchen hilft oder nur Leiden verlängert. Insofern kann ich deine Gedanken absolut nachvollziehen. Denn was nützt Jahre langes Kämpfen, wenn die Schmerzen bleiben... es ist eine sehr sensible Gratwanderung, und ich wünsche dir sehr, dass deinem Hund doch noch geholfen werden kann.
                            Gruß von Meike (mit dem Pelz jenseits der Hecke)
                            Alles ist auf eine so wunderbare Weise ja gar nicht wahr (Janosch)

Kommentar

Danke

Kommentar

und wie wars nun?
                                Steffi mit Sara und Katzennasen
                                "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

Kommentar

Lädt...
                                X