Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann Erfolg nach GI

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie lange hat es bei euch eigentlich gedauert, bis das Fell wieder anfing zu wachsen? Bei Phaja tut sich da irgendwie noch gar nichts, und die GA ist fast 6 Wochen her
    Liebe Grüße
    Heike
    Herzenshunde sind wie Sterne. Auch wenn man sie nicht sieht, sind sie immer da.

Kommentar

Wie lange hat es bei euch eigentlich gedauert, bis das Fell wieder anfing zu wachsen
      Also bei Püppi ist es so ca. die Hälfte schon die nachgewachsen ist. Ist aber auch seeeehr kurzhaarig. GI war am 30.7.
      Chihuahuas sind keine kleinen Hunde-sie sind Konzentrate!
      Es grüßt Ariane mit der Chaosbande...

Kommentar

Zitat von Cinja* Beitrag anzeigen
        Wie lange hat es bei euch eigentlich gedauert, bis das Fell wieder anfing zu wachsen? Bei Phaja tut sich da irgendwie noch gar nichts, und die GA ist fast 6 Wochen her
        bei mica ist das fell sehr langsam gewachsen. die GI war anfang mai und heute sieht man noch ganz leicht die ränder, wo die rasur aufgehört hatte.

ich hatte gehofft, mal einen bericht von sunnysally zu lesen, wie es nun war
        Steffi mit Sara und Katzennasen
        "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

Kommentar

Danke für eure Antworten. Am Bein, wo für die Narkose geschoren worden ist, ist auch schon Fell nachgewachsen. Aber auf dem Rücken tut sich irgendwie kaum was Naja, mal gucken, ob es schneller geht, wenn der Fellwechsel anfängt.

Bin auch gespannt auf den Bericht der Nachuntersuchung...
          Liebe Grüße
          Heike

Kommentar

Huhu Heike,

kann durchaus sein, dass es erst beim Fellwechsel wieder nachwächst... Bei Vasco war das jedenfalls immer so.
            Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
            Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

Kommentar

Danke für eure Antworten. Am Bein, wo für die Narkose geschoren worden ist, ist auch schon Fell nachgewachsen. Aber auf dem Rücken tut sich irgendwie kaum was Naja, mal gucken, ob es schneller geht, wenn der Fellwechsel anfängt.

Bin auch gespannt auf den Bericht der Nachuntersuchung...
              so wars bei uns auch. an den beinen die stellen gingen schneller. aber die an den hüften und auf dem rücken..die haben gedauert.
              Steffi mit Sara und Katzennasen
              "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

Kommentar

Bei uns ist es jetzt fast 7 Monate her und immer noch sieht man den breiten Streifen ansatzweise am Rücken. Langsam wird es besser - aber die ganze Zeit wuchsen die Haare auch noch braun - der Rest ist aber schwarz. Sieht lustig aus.
                Marion und Darko

Kommentar

Da bin ich ja ein bisschen beruhigt Also habe ich dann noch etwas länger ein goldiges Streifenhörnchen
                  Liebe Grüße
                  Heike

Kommentar

Also habe ich dann noch etwas länger ein goldiges Streifenhörnchen
                    Goldig ist die immer
                    Erkläre mir, und ich werde vergessen.
                    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
                    Beteilige mich, und ich werde verstehen!
                    (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

Kommentar

Zitat von fledermaus Beitrag anzeigen
                      Goldig ist die immer
                      Stimmt, das war (meistens ) so und bleibt immer so
                      Liebe Grüße
                      Heike

Kommentar

Da bin ich ja ein bisschen beruhigt Also habe ich dann noch etwas länger ein goldiges Streifenhörnchen
                        Heike, bei Schrapnelle hat es ewig gedauert, bis das Fell nachgewachsen ist

LG Rena

Kommentar

Zitat von hippe Beitrag anzeigen
                          Heike, bei Schrapnelle hat es ewig gedauert, bis das Fell nachgewachsen ist

LG Rena
                          Ach herrje, das wusste ich gar nicht. Danke für den Link.

Aber dann scheint es ja nach eine GA normal zu sein, dass die Stellen so lange kahl bleiben...

Also gehe ich mal eher vom Fellwechsel im Frühjahr aus, dass es wieder vernünftig nachwächst
                          Liebe Grüße
                          Heike

Kommentar

Huhu,

bei uns ging es seeeeeehr lange. Im ersten Winter sah sie zwar gut aus, hatte aber nur Wolle gekriegt, und war an den geschorenen Stellen immer nass bis auf die Haut. Kommt gut an der WS, wenn dort viel Arthrose ist (deswegen hatte man ja GI gemacht ) Damals hatte ich noch keine Mäntel für die Schwarzen.
                            Liebe Grüsse
                            marianne
                            Wer loslässt, hat beide Hände frei

Kommentar

Ich hatte noch mal mit der Praxis wegen des nicht nachwachsenden Fells Kontakts. Mir wurde angeraten, vorsichtshalber Blutwerte, und besonders die Schilddrüsenwerte kontrollieren zu lassen.

Da wir eh zur Tollwut-Impfung müssen, lasse ich das am Montag gleich machen.

Sicher ist sicher
                              Liebe Grüße
                              Heike

Kommentar

Hängt sicher auch von der Jahreszeit ab, wann die GI gemacht wurde, im Sommer wird das Fell langsamer nachwachsen als im Herbst.
                                Bei uns hat es ungefähr 3 Monate gedauert, bis man nichts mehr von der GI gesehen hat.
                                Ute und Ferdl

Kommentar

Lädt...
                                X