Hallo ihr lieben, ich hatte schon mal berichtet das der hund meiner mutter so starken juckreitz hatte, sie hatte sich trotz der medikamente noch sehr gekratzt. Da hatte ich dann die nase voll und habe sie auf roh umgestellt, und siehe da der volle erfolg. Sie hatte auch keine grossen schwierigkeiten mit der umstellung. Ich bin so froh für diesen hund nun endlich kratzt sie sich nicht mehr lg tamara
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
hündin meiner mtter auf barf umgestellt
Einklappen
X
-
Zitat von angiem Beitrag anzeigenSpitze!
Magst Du ein wenig näher beschreiben, wie die Ernährung nun ugf. ausschaut und wie das genau war mit dem Juckreiz?
Hab ja auch einen Juckreizwuffel hier - und auch die Oldies würde ich gerne umstellen.
Was für Fleisch usw. gibts denn?
Lg tamara
Kommentar
-
Oh, das macht Mut. Zwar jetzt nicht bei meinen Hunden, die haben zum Glück kein Kratzproblem, aber der Schäfi meiner Schwester und die habe ich jetzt endlich soweit, das Futter umzustellen. Ich hoffe bei ihm schlägt es auch so gut an, im Moment finde ich sein Fell gerade wieder scheußlich, stumpf, haart wie verrückt, nicht schön :-(
Der TA hat bisher immer schön was gegen Juckreiz gegeben, sich leider aber nie die Mühe gemacht mal die Ursache zu ergründen, ist natürlich sehr sinnvoll. Und so kratzt er sich eben immer schön weiter und weiter, armer Kerl!
Kommentar
Kommentar