Hallöchen ihr Lieben,
da meine Hündin schon nun seit mittlerweile 6 Monaten immer mal wieder hinten links humpelt und meine Tierärztin nichts finden kann , möchte ich nun zu jemandem gehen, der orthopädisch mehr Erfahrung hat als meine Ärztin. Ich habe natürlich Angst an den falschen zu geraten.... nicht, daß einfach mal operiert wird....so nach dem Motto "vielleicht liegt es ja daran"....
Mal kann sie ganz gut laufen und tobt auch wie irre, dann humpelt sie mal wieder ein bissl und dann mal richtig stark, so daß sie kaum laufen kann.
Zur Auswahl sind momentan:
- Dr.Höhner, Wiesbaden
- Tierklinik Grußendorf
Hat hier jemand bereits Erfahrungen sammeln können????
Oder eine andere Idee bzw Tipp für mich?
(ich selbst komme aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis / NRW)
Würde mich über Antworten sehr freuen
Viele liebe Grüße
Mira
da meine Hündin schon nun seit mittlerweile 6 Monaten immer mal wieder hinten links humpelt und meine Tierärztin nichts finden kann , möchte ich nun zu jemandem gehen, der orthopädisch mehr Erfahrung hat als meine Ärztin. Ich habe natürlich Angst an den falschen zu geraten.... nicht, daß einfach mal operiert wird....so nach dem Motto "vielleicht liegt es ja daran"....
Mal kann sie ganz gut laufen und tobt auch wie irre, dann humpelt sie mal wieder ein bissl und dann mal richtig stark, so daß sie kaum laufen kann.
Zur Auswahl sind momentan:
- Dr.Höhner, Wiesbaden
- Tierklinik Grußendorf
Hat hier jemand bereits Erfahrungen sammeln können????
Oder eine andere Idee bzw Tipp für mich?
(ich selbst komme aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis / NRW)
Würde mich über Antworten sehr freuen
Viele liebe Grüße
Mira
Kommentar