Servus,
da mein Pinscher etwas verzögert springt war ich bei einem Augenspezialisten der leichte Glaskörpertrübungen bei ihr feststellte.
Als weitere Behandlung wollte er ein großes Blutbild haben - v.a. die Leberwerte könnten was damit zu tun haben.
Die Ergebnisse sind jetzt da - Leberwerte alle perfekt, bzw. im Normalbereich, dafür sind andere Werte leicht erhöht.
Niere:
- harnstoff 32+ (normalwert 9-29)
Blutbild:
- Hämoglobin 19,5+ (nw: 15-19)
- Hämatokrit 57+ (nw: 38-55)
- MCH 26+ (nw: 17-23)
Differential-Blutbild:
- eosinophile 8+ (0-6)
- Lymphozyten 31+ (12-30)
Vor-infos:
ich barfe den Pinschling seit er ca. 7 Monate alt ist (vorher halb Barf -halb TroFu vom TA), sie bekommt regelmäßig Kokosöl und Gelbe Rüben und wurde am 28.12.13 entwurmt...
sie bekommt täglich 250 i.e. Vit D. - seitdem ist sie nicht mehr inkontinent.
Wer kann aus den Angabe "Verbesserungsvorschläge" machen.... woher kommen diese Werte?
grüße,
pinscher
da mein Pinscher etwas verzögert springt war ich bei einem Augenspezialisten der leichte Glaskörpertrübungen bei ihr feststellte.
Als weitere Behandlung wollte er ein großes Blutbild haben - v.a. die Leberwerte könnten was damit zu tun haben.
Die Ergebnisse sind jetzt da - Leberwerte alle perfekt, bzw. im Normalbereich, dafür sind andere Werte leicht erhöht.
Niere:
- harnstoff 32+ (normalwert 9-29)
Blutbild:
- Hämoglobin 19,5+ (nw: 15-19)
- Hämatokrit 57+ (nw: 38-55)
- MCH 26+ (nw: 17-23)
Differential-Blutbild:
- eosinophile 8+ (0-6)
- Lymphozyten 31+ (12-30)
Vor-infos:
ich barfe den Pinschling seit er ca. 7 Monate alt ist (vorher halb Barf -halb TroFu vom TA), sie bekommt regelmäßig Kokosöl und Gelbe Rüben und wurde am 28.12.13 entwurmt...
sie bekommt täglich 250 i.e. Vit D. - seitdem ist sie nicht mehr inkontinent.
Wer kann aus den Angabe "Verbesserungsvorschläge" machen.... woher kommen diese Werte?
grüße,
pinscher
Kommentar