Ich war beim TA wegen meinen Meerschweinchen und sie fragte mich wie es ihr geht, und da kamen wir ins Gespräch.
Ich habe diesen Thread nicht wegen der Ernährung, sondern wir die Erfahrungen mit Giardien sind.
Und meine eigentlichen Fragen werden gar nicht beantwortet und nur dauernd auf dem barfen rum geritten.
Unser 1. Hund war 18 und nie barfen gesehen.
Keiner beantwortet mir mal, wann man wieder testen sollten, nach der Behandlung ?
Ich kenne hier in der Straße 8 Leute mit insgesamt 12 Hunden, keiner barft.
Was ich in dem Forum erreichen wollte ?
Die Erfahrungen mit Giardien. Ich habe eben mit der Fa. Tackenb.....
telefoniert, komischerweise sagen die auch, erst mal neues Ergebnis abwarten, wenn der Hund im Moment das Futter verträgt.
Und das alles langsam angehen. Sich richtig informieren. Und die verkaufen das.
Meine letzten Fragen waren, wann der Richtige Zeitpunkt für die neuerliche Testung ist u.a.
Aber gut, vor mir aus kann man hier schliessen.
Wir hatten 18 Jahre einen Hund ohne Internet. Und stelle mir die Frage,
das die Leute die alles richtig machen, Dauerpatient bei den Tierärzten sind und andere die Aldi Futter geben 16 Jahre alte Hunde haben die nie krank waren.
Ab jetzt möchte ich in dem Forum nichts mehr erreichen.
Als ich der Dame eben am Telefon das alles schilderte, meinte sie, sie kann es verstehen. Das man das langsam angehen will. Und hält es auch für richtig. Und das schon Hunde es nicht vertragen haben.
Und das sich die Leute in Foren oftmals als Allwissend und halbe TÄ aufspielen.
Sie hat recht.
Tschüß
Ich habe diesen Thread nicht wegen der Ernährung, sondern wir die Erfahrungen mit Giardien sind.
Und meine eigentlichen Fragen werden gar nicht beantwortet und nur dauernd auf dem barfen rum geritten.
Unser 1. Hund war 18 und nie barfen gesehen.
Keiner beantwortet mir mal, wann man wieder testen sollten, nach der Behandlung ?
Ich kenne hier in der Straße 8 Leute mit insgesamt 12 Hunden, keiner barft.
Was ich in dem Forum erreichen wollte ?
Die Erfahrungen mit Giardien. Ich habe eben mit der Fa. Tackenb.....
telefoniert, komischerweise sagen die auch, erst mal neues Ergebnis abwarten, wenn der Hund im Moment das Futter verträgt.
Und das alles langsam angehen. Sich richtig informieren. Und die verkaufen das.
Meine letzten Fragen waren, wann der Richtige Zeitpunkt für die neuerliche Testung ist u.a.
Aber gut, vor mir aus kann man hier schliessen.
Wir hatten 18 Jahre einen Hund ohne Internet. Und stelle mir die Frage,
das die Leute die alles richtig machen, Dauerpatient bei den Tierärzten sind und andere die Aldi Futter geben 16 Jahre alte Hunde haben die nie krank waren.
Ab jetzt möchte ich in dem Forum nichts mehr erreichen.
Als ich der Dame eben am Telefon das alles schilderte, meinte sie, sie kann es verstehen. Das man das langsam angehen will. Und hält es auch für richtig. Und das schon Hunde es nicht vertragen haben.
Und das sich die Leute in Foren oftmals als Allwissend und halbe TÄ aufspielen.
Sie hat recht.
Tschüß
Kommentar