Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OP-Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hab den Möpp, als wir ihn bekamen (vor über 9 Jahren), bei der Uelzener versichert.
    Und ich muss sagen, beim nächsten Hund werde ich wechseln.
    Bisher sind wir um richtig fette Kosten drumrum gekommen, aber z.Bsp jetzt die OP mit Hautbiopsie wegen Verdacht auf DLE wurde nicht übernommen.
    Zahnsanierung und genaue Untersuchung wegen Zahnfleischzubildung wurde nicht übernommen.

    Und etliche andere Kleinigkeiten..... Ich kann verstehen wenn "kosmetische" Op´s nicht übernommen werden, aber wenn Verdacht auf ernstzunehmende Krankheiten besteht...

    Naja, ich will nicht klagen. Wir hatten Glück und noch keine großen Verletzungen oder Op´s...

    Pia
    Glück ist eine Frage der Einstellung zum ICH...

    Kommentar


      #17
      Wir haben unsere OP-Versicherung bei der Uelzener und sind sehr zufrieden. Wir mussten sie innerhalb der letzten 3 Jahre 3 x in Anspruch nehmen und alles wurde anstandslos übernommen. 1 x Tumor-OP (Mastzellentumor), 1 x Zahnextraktion und erst vor 2 Wochen Entfernung von 2 Hauttumoren, die sich zum Glück als harmlos entpuppten.

      Natürlich ist klar, daß nur das übernommen wird, was im Katalog aufgeführt ist. Deswegen war auch klar, daß die Zahnsteinentfernung, die während der letzten Narkose mitgemacht wurde, natürlich nicht übernommen wurde.

      Bevor sich die Leute immer über die Uelzener aufregen, sollte man sich einfach mal vorher durchlesen, was übernommen wird und was nicht.
      Viele Grüße von Nadine & Campino

      Kommentar


        #18
        Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
        Von jeden Monat zurück legen kann ich bezüglich OP-Kosten nur abraten.

        Eine OP kommt schnell mal auf 2000 Euro. Ist das im ersten Jahr des Lebens hat man nicht ansatzweise so viel Geld auf die Seite gelegt.

        Ich lebe viel entspannter mit der Versicherung.


        Natürlich gibt es auch genug Erkrankungen, die teuer werden und keine OP brauchen. Keine Frage. Ein Risiko hat man immer. Aber da muss man dann eben weiter schauen.

        Ich habe 2 Jahre eingezahlt... 16 Euro x 24 Monate = 384 Euro. Unsere OP hat mit Nachsorge 950 Euro gekostet... Und so viel Geld hätte ich auch nicht zurück legen können.
        Wir haben auch eine OP Versicherung für Cooper, auch bei der U*elzener,
        aktuell muss ich sie jetzt wieder in Anspruch nehmen. OP Kosten liegen wieder so bei 1.900€ und das bereits zum zweiten Mal.

        Auch der nächste Hund wird wieder versichert, diesmal aber bei der A*gila, da bekommst Du einfach mehr geboten, zB. Physiokostenübernahme in unserem aktuellen Fall wäre ich Glücklich sie wären mit abgedeckt!
        Liebe Grüße Siggy & Leevi (Coop-Bär für immer im Herzen)
        " Bei meiner Seele du bist herzergreifend liebevoll, wenn ich dich sehe, füllst du mein Herz zum Rand mit Liebe voll!" (Lyriks: Xavier Naidoo)

        Kommentar

        Lädt...
        X