Hallo liebe Anke,
ja, das ist wirklich ein Geschenk.
Oh Gott, oder wer auch immer, das war Stress pur!
Ute, es könnte manchmal schwierig werden, wenn man sich als Männchen in einem Forum behaupten muss, was überwiegend von Weibchen betrieben wird.
Nimm bitte nicht alles so ernst, was ich schreibe. Im Grunde meine ich es ehrlich.
Ein Forum existiert durch lebhafte Diskussionen.
Jörg schreibt etwas blödes, und Big-Mama kommt und kritisiert es.
Weitere Kücken stürzen sich auf ihn, damit sie Mama beweisen können, ich stehe zu dir.
Nein, das sollte nicht sein. Damit wird ein Forum kaputt gemoppt.
Es ist so ein gutes Forum, bitte zerstört es nicht!
Sei mir bitte nicht böse, liebe Ute, du hast dich gegenüber mir sonst immer fair verhalten. Bleibe es bitte!
„Zum barfen“, ich bin Neuling.
Ich denke aber, dass wir nun einigermaßen wissen, was Barf ist.
Die Einzelheiten dazu werden wir uns hier „anlesen“.
Ich finde, da sind wir schon einen großen Schritt weiter gekommen.
Anja, ich weiß das du eine Homopatietante bist, oder wie das Zeugs heißt.
Ich stehe da nicht drauf. Du klimperst aber immer wieder in meine Beiträge herum, nach dem Motto, alles was ich mache ist schlecht.
Auch wenn du hier über 2000 Postings geschrieben hast. Sie müssen nicht alle sinnvoll sein.
Ich, du, und deine „Anhänger“ werden wohl keine Freunde mehr werden.
Sorry, wenn ich das schreiben muss, aber viele deiner Posting lassen mich zweifeln. Dir fehlt einfach in anderen Sachen das fundierte Wissen.
Mein Schwager Hartmut, der seit 1987 mit BTX im Netz ist, und selbst schon 1998 ein ADSL - Forum betrieben hat, hätte dich, trotz deiner vielen Beiträge längst gecancelt.
So, nun muss ich gleich zur Arbeit. Melde mich ggf. heute Nacht wieder.
(aber nur wenn jetzt Ihr lieb seid)
Was unseren Lebensstandard angeht, da muss keiner neidisch oder mißgünstig werden.
Es geht hier um die Hunde, insbesondere um einen.
Also, - - - Alles ist gut.
Gruss
Jörg
ja, das ist wirklich ein Geschenk.
Oh Gott, oder wer auch immer, das war Stress pur!
Ute, es könnte manchmal schwierig werden, wenn man sich als Männchen in einem Forum behaupten muss, was überwiegend von Weibchen betrieben wird.
Nimm bitte nicht alles so ernst, was ich schreibe. Im Grunde meine ich es ehrlich.
Ein Forum existiert durch lebhafte Diskussionen.
Jörg schreibt etwas blödes, und Big-Mama kommt und kritisiert es.
Weitere Kücken stürzen sich auf ihn, damit sie Mama beweisen können, ich stehe zu dir.
Nein, das sollte nicht sein. Damit wird ein Forum kaputt gemoppt.
Es ist so ein gutes Forum, bitte zerstört es nicht!
Sei mir bitte nicht böse, liebe Ute, du hast dich gegenüber mir sonst immer fair verhalten. Bleibe es bitte!
„Zum barfen“, ich bin Neuling.
Ich denke aber, dass wir nun einigermaßen wissen, was Barf ist.
Die Einzelheiten dazu werden wir uns hier „anlesen“.
Ich finde, da sind wir schon einen großen Schritt weiter gekommen.
Anja, ich weiß das du eine Homopatietante bist, oder wie das Zeugs heißt.
Ich stehe da nicht drauf. Du klimperst aber immer wieder in meine Beiträge herum, nach dem Motto, alles was ich mache ist schlecht.
Auch wenn du hier über 2000 Postings geschrieben hast. Sie müssen nicht alle sinnvoll sein.
Ich, du, und deine „Anhänger“ werden wohl keine Freunde mehr werden.
Sorry, wenn ich das schreiben muss, aber viele deiner Posting lassen mich zweifeln. Dir fehlt einfach in anderen Sachen das fundierte Wissen.
Mein Schwager Hartmut, der seit 1987 mit BTX im Netz ist, und selbst schon 1998 ein ADSL - Forum betrieben hat, hätte dich, trotz deiner vielen Beiträge längst gecancelt.
So, nun muss ich gleich zur Arbeit. Melde mich ggf. heute Nacht wieder.
(aber nur wenn jetzt Ihr lieb seid)
Was unseren Lebensstandard angeht, da muss keiner neidisch oder mißgünstig werden.
Es geht hier um die Hunde, insbesondere um einen.
Also, - - - Alles ist gut.
Gruss
Jörg
Kommentar