ich drücke Dir die Daumen aber bei der Diagnose und wo Du doch im Kreis darmstadt wohnst- ich würde Frau Roth anrufen. Wenn Du hinfährst, kann sie anhand der Haare gleich testen, was dem Hund fehlt. Sie hat mit mit nuca (die leider lange nicht mehr lebt, war damals 17) sehr geholfen, die hatte ständig Durchfall und hat gespuckt ih großen Fontänen. Sie hat es homöopathisch hinbekommen.
Also ihr vegatest ist klasse.Bei Ohren würde ich nicht mehr unbedingt zu ihr gehen, das ist ein schwieriger Fall. ABer alle anderen und schwerwiegenden Krankheiten- immer zu ihr. Ich fahre über eine STunde und mache das ständig, wenn meine wauwis was haben. Selbst zum Einschläfern vor 1,5 Wochen war ich bei ihr, weil sie das auf eine sehr angenehme Art und Weise tut.
Ich drüke Dir die Dauen!
Also ihr vegatest ist klasse.Bei Ohren würde ich nicht mehr unbedingt zu ihr gehen, das ist ein schwieriger Fall. ABer alle anderen und schwerwiegenden Krankheiten- immer zu ihr. Ich fahre über eine STunde und mache das ständig, wenn meine wauwis was haben. Selbst zum Einschläfern vor 1,5 Wochen war ich bei ihr, weil sie das auf eine sehr angenehme Art und Weise tut.
Ich drüke Dir die Dauen!
Kommentar