Ich hab jetzt welches bestellt, weil meine eigenen Schmerzen im Fuß mich kirre machen und der Hund läuft auch immer unrunder..... Ich werde berichten
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DMSO - Schmerztherapie, Entzündungshemmer, Epilepsietherapie
Einklappen
X
-
Ich drücke die Daumen, Anne.
Der Kater meiner Freundin stand kurz vor den Einschläferung wegen Schmerzen (trotz Schmerzmittel).
Er wurde durch DMSO ( äusserlich) fast schmerzfrei und es geht ihm gut.
Er wurde vor Jahren angeschossen und hat eine Bleikugel in der Wirbelsäule, außerdem Arthrose.Liebe Grüße, Ines mit San ♥ an meiner Seite
und Sir Cooper, Bonny, Roxy und Caruso für immer im Herzen ♥
Kommentar
-
Ah, flüssig.... ich Depp bin bei äußerlich natürlich von Salbe ausgegangen und das stelle ich mir bei Harrys Plüschbeinen etwas schwierig vor
Ingrid, so pauschal kann man das ja auch nicht sagen, oder!?
Herr Schrader schreibt:
Haut und Beine 60 bis 80 % DMSO
Gelenke, Muskeln 40 bis 70 %
Ohren-, Nasentr. 25 bis 50 %
Offene Hautstellen 30 bis 60 %
Hautwarzen 80 bis 90 %
Narben 70 %
Wie würdet ihr das machen...... Harry größe Schmerzbaustellen sind die Ellenbogen und ich denke, die Kniee. Natürlich alles beidseits.
Soll ich da erstmal mit z.B. 50%iger Lösung betupfen oder gleich dazu etwas oral eingeben?
Er bekommt eh Metacam und die "üblichen" Gelenkzusätze.......... Durch das Metakam sind die Ellenbogen nicht mehr so berührungsempfindlich, aber das Gangbild wird doch immer schlechter........ *seufz*
LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei
Kommentar
-
Zitat von Lissy Val Beitrag anzeigendanke ... das waren nur meine eigenen Erfahrungswerte ... da kam es immer so hin
ich nutze DMSO schon seit vielen Jahren und ich mische nicht für jede Anwendung das dafür spezielle Mischungsverhältnis ... aber egal
Sorry, ich wollte dich nicht angreifen
So als Neuling findet man die vielen verschiedenen Angaben halt etwas verwirrend......
Aber gut zu wissen, dass es eben mit 50% gute Erfahrungen gibtLG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei
Kommentar
-
Zitat von Anne410 Beitrag anzeigenIch möchte habe nicht voreilig sein, aber so gut war mein Fuß seit Juli nicht mehr.........
Die Wirkung ist oft verblüffent.
Ich freue mich für Dich!Liebe Grüße, Ines mit San ♥ an meiner Seite
und Sir Cooper, Bonny, Roxy und Caruso für immer im Herzen ♥
Kommentar
Kommentar