Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Ich könnte auch das ein oder andere machen.
Allerdings bin ich ab morgen im Urlaub & könnte es erst Ende nächster Woche verschicken.
Und "meine" sind auch nur einfach Paracord Schnüre.
Welchen Halsumfang bräuchtet ihr denn?
Ich kann am Montag hier nochmal reinschauen, falls noch jemand Interesse hat.
Liebe Grüße Steffi mit MalBoRo Nala (*16.02.2011) & Gelbbacke Aslan (*14.05.2015)
- und für immer im Herzen Diego (27.04.2004 - 26.08.2014), Ronja (10.01.1997 - 13.12.2010), Mika (6.04.2002 - 23.03.2004) & Bingo (24.06.1992 - 8.03.2000)
Ich könnte auch das ein oder andere machen.
Allerdings bin ich ab morgen im Urlaub & könnte es erst Ende nächster Woche verschicken.
Und "meine" sind auch nur einfach Paracord Schnüre.
Welchen Halsumfang bräuchtet ihr denn?
Ich kann am Montag hier nochmal reinschauen, falls noch jemand Interesse hat.
och...ich finde eure Angeboteeeee sooo toll
einfach nur klasse...danke an euch!!!!
Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
samt *Tiffy & Fly im Herzen* IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa
ich möchte für Akira auch gerne so eine Kette machen, brauche dafür aber bei Weitem keine 100 Pipes. Würde mir hier wohl jemand so ca. 20 Stück verkaufen?
Die Pipes kann man doch super brauchen - in die Blumenvase, dann stinkt das Wasser nicht - zum Baden - die Napf fe meiner Hu de da liegen die Pipes im Wasser, ich trinke Wasser mit Pipes im Spuelkasten vom WC sind sie usw usw...
Liebe Grüße
Elke, Paulchen (15), Tina (10), Maja (3)
meine Goldstücke Kira, Nuca und Buschka
Also ich habe hier eine mittelschwere Zeckenkrise, trotz Em - Halsbändern, bin kurz davor mir Chemie zu holen
Gibt´s da eigentlich was Neues? Bin da gar nicht mehr auf dem Laufenden.
Demnächst wollen wir zum Wandern in die Eifel fahren, da gibt es bestimmt noch mehr von den Viechern in den Wäldern , oder??
Ich glaube dieses Wochenende war irgendwie Zecken-Schlüpf-Tag... Mein Schneckibär ist gestern scheinbar in ein Nest getappt, wir haben zu 3. gute 20 Minuten Mini Zecken, braune Zecken, schwarze Zecken...von ihm abgesammelt.
Bin auch kurz vor der Zeckenkrise, aber ich weigere mich noch immer die Chemiekeule zu schwingen.
Kommentar