Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Meine Hündin hatte auch Giardien als wir sie vom Tierschutz bekamen. Hatte ebenfalls immer unregelmäßig Durchfall, dann fest, dann mit Schleim. Hin und wieder gebrochen...
    Würde ich auf jeden Fall auch als EINE Möglichkeit testen lassen...
    Wichtig: Kot von 3 Tagen sammeln, sonst kann es echt falsch negativ sein.
    Wünsche gute Besserung für Sammy.
    Herzliche Grüße
    Aimy & Susi

    Kommentar


      #47
      Ah und hab die Giardien NICHT mit den Standardmitteln vom TA (Tests immer wieder positiv) in den Griff bekommen, sondern mit Kollodialem Silber (hatte irgendwo Rezept von Swanie dafür im Netz gefunden).
      Herzliche Grüße
      Aimy & Susi

      Kommentar


        #48
        Hallo,
        also die morosche Karottensuppe und das Hühnchenfleisch haben gut geholfen, sein Kot ist jetzt viel fester und er erbricht jetzt "nur" noch alle 2 Tage Magensäure...
        Nun hat sich sein Abszess in der Leiste geöffnet und daneben ein neues gebildet und am Brustbereich hat er auch schon einen ca. Golf großen Knubbel. Wir waren heute bei der Tierärztin und sie hat versucht etwas rauszubekommen aus dem offenen Abszess und hat nichts herraus bekommen darunter ist es sehr groß bis zum Bein hin (Größe eines Tischtennisball), sie meinte das wäre kein gutes Zeichen und könnte auf ein Tumor hinweisen der sich schon gestreut hat Wir sollen jetzt mehrmals täglich etwas von der Salbe Cobactan reinspritzen und uns am Donnerstag nochmal melden...oh man es hört echt nie auf und es kommt immer wieder was neues dazu...der arme kleine sammy

        Kommentar


          #49
          Dieses Problem kenne ich von meiner Geli, sie hat ewig immer und immer wieder morgens gegen 5 Uhr Magensäure erbrochen und es wurde auch alles untersucht, alle Befunde waren negativ. Übrigens, wegen der Helicobakter, da würde ich mal nachschaun, das war hier ne Einzeluntersuchung und nicht im großen Blutbild mit drinne.




          Zitat von Gluecksbaerchi Beitrag anzeigen
          Mit Putenfleisch und Hähnchen erbricht er momentan ja nicht "nur" Magensäure...Aber kann das alles durch die Salmonellen kommen?

          ..."nur" Magensäure, immer und immer wieder ist nicht gut für sie Speiseröhre, die kann dabei verätzt werden, was wiederum auch zu erheblichen Problemen führt.

          Hähnchen würde ich weglassen, versuch halt Ente oder Gans.


          Zitat von Gluecksbaerchi Beitrag anzeigen
          Richtige Ausschlussdiät nicht, wir haben es mal versucht mit Pferdefleisch das hat er gar nicht angerührt, ob gekocht oder roh, Rentier hat er gegessen und ca 10 Minuten später wie komplett alles erbrochen
          Wir haben dann eine Ausschlußdiät gemacht, denn das sie auf vieles reagiert, wurde schon mal in einen Allergiebluttest festgestellt, die aber leider nicht genau sind.

          Wir haben die AD mit Pferd gemacht und seither geht es Geli gut, allerdings bekommt sie nur noch Pferd, denn das was sie noch bekommen kann, Ente, Gans und Lamm, da geht sie nicht mehr ran.

          Such eine Fleischsorte, die er verträgt, es gibt ja jetzt ne Menge davon.

          Übrigens, ich koche für Geli auch selbst, da weiß ich wenigstens was drinne ist. Zuvor gabs einmal Dose und einmal selbstgekochtes, aber nach paar Tagen is sie nich mehr an die Dose ran, also gibts jetzt nur noch selber gekochtes Futter.

          An ganz schlimmen Tagen hatte ich Geli 4 kleiner Portionen gegeben und auch jetzt füttere ich noch immer 3 mal täglich.

          Gute Besserung
          Lieben Gruß von Elvi, Eric und Elli im Herzen

          Kommentar


            #50
            Ja Danke für eure Antworten also das mit dem Magensäure erbrechen ist echt schon deutlich besser geworden...
            das einzige was uns jetzt Sorgen bereitet sind die Abszesse, es werden irgendwie immer mehr, wodurch kann das kommen, ist das ein Entgiftungsprozess?

            Kommentar


              #51
              Von so heftigen Entgiftungsprozessen hab' ich nocht nie gehört. Die Dinger sind doch offen? Warum macht Deine TÄ keine Biopsie/Abstrich um genau zu bestimmen was da los ist? Einen Krebsverdacht zu äußern und dann dem nicht weiter auf den Grund zu gehen finde ich schon sehr seltsam von der Ärztin.
              Ich würde wohl den TA wechseln.
              Und er lässt sehr viel urin,kann ihn teilweise nicht mehr halten und pinkelt sogar in die Wohnung (er trinkt auch viel Wasser+die Suppe)?!.. Ist das ein Zeichen von Entgiftung???
              Nein, das ist doch längst keine Entgiftung mehr. Trinkt er immernoch so viel? Das könnte ein Zeichen sein für eine Entzündung im Körper. Hab' jetzt nicht alle Seiten gelesen, hat die TÄ ein Blutbild gemacht und mal die inneren Organe geschallt?
              Es liest sich nicht gut was Ihr da durchmacht...

              LG
              Regina
              Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

              Kommentar


                #52
                Ne das mit dem Urin lassen ist zum Glück nicht mehr so..
                Ja wir wollten erstmal noch ein paar Tage warten bis die Abszesse sich von alleine öffnen (hoffentlich) und dann kann man immernoch eine Biopsie machen..wenn es schon gestreut ist,kann man laut TA eh nichts mehr machen...
                Ja er wurde ja in der Tierklinik von Kopf bis Fuß gecheckt das war im April, evtl. wäre jetzt mal wieder ein Blutbild dran..
                Ne der arme Sammy kommt echt nicht mehr zuruhe seit Januar geht das schon alles so und immer kommt wieder was neues dazu...

                Kommentar


                  #53
                  Hi Du (magst Du vielleicht Deinen Namen nennen und Du kannst Dich freischalten lassen für den Mitgliederbereich!!! ),
                  ich les grad erschüttert Euren doch schon recht langen Leidensweg!

                  Wie weit wäre eine dieser Tierheilpraktikerinnen von Dir entfernt? http://www.elabi.de/homthp.html#zwei (Tierheilpraktikerin ist nicht gleich Tierheilpraktikerin - leider! Und die in dieser Liste eingetragenen gehören Elke, die hier ebenfalls im Forum ist.

                  Ich hoffe und wünsche Euch, dass ganz schnell eine Lösung gefunden wird!

                  Ganz liebe und herzliche Grüsse - Astrid
                  mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
                  Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X